Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung kann man gutes Geld verdienen.Also wieso verschenken
Es gibt auch nichts zu verschenken, da jeder seinen eigenen errechneten Key braucht. Meinst du die welche Technik und Wissen beisammen haben bekommen den Strom umsonst?
Laut Schätzungen bei Dauer des Rechnens und Strompreisen kommen da allein ca. 70€ -100€ zusammen. Wenn du einen findest der diese Summen verschenkt sag Bescheid!

Da hast du mich falsch verstanden.Ich würde es auch nicht rausgeben.
Es wird ja nicht mal genannt,welche Ausrüstung nötig ist.
Hardware + Software

Die Rede ist nicht,das einer mein Key mit seiher Hardware auslesen und mir schenken soll.

Das wie wird ja schon nicht genannt.

Was wurde zum Auslesen benutzt.

@bimmler

Eine weitere Gefahr ist,das wenn es dann wieder alle haben,Sky die nächste Stufe zünden wird.Und dann kann es sein,das auch bei den Hacker schluss ist.
Nur darum geht es. Um mehr nix..... aber es entspricht ja auch der Tatsache das wir alle schweigen und niemanden die komplette Lösung geben. Nur Ansätze damit alle die es verdienen etwas vom Kuchen abbekommen....

Wieviel wissen hier wie man den Key auslesen kann.
Also das die V13 genauso läuft,wie bei den Ps.
Langsam kommt mir das so vor,das es einfach niemand wirklich weiss.

Das viele nur so tun als würden sie es wissen

Ein Hacker würde niemals zugeben das er ein Hacker ist (außer PayTV23)

@surfbuster wer verdient es denn ?
meinen Freunden würde ich immer und jederzeit helfen …

Wieviel wissen hier wie man den Key auslesen kann.
Also das die V13 genauso läuft,wie bei den Ps.
Langsam kommt mir das so vor,das es einfach niemand wirklich weiss.

Das viele nur so tun als würden sie es wissen

Ich will Beweise sehen … mit solchen oder ähnlichen Aussagen kommt mann hier nicht mehr weiter

Wahrscheinlich bist du eine der es nicht kann für die v13 braucht man kein Monster Rechner !

Hier haben viele einiges drauf was oscam angeht.Aber bei Key auslesen ist auch bei ihnen Schluss

Nein kann ich nicht.
Monster Rechner nicht.Aber passendes Tool

Ohne v13 warte einfach noch und lese im Hintergrund mit . Der Rest mit der v13 ist komplett durch und sollte man nur durch lesen hinbekommen ohne dass man hier jeden Tag das selbe schreibt . Oder fragt ob ihr hier im Forum Spenden könnt vielleicht macht euch jemand Eure v13 auf. Viel Glück, Spaß und Erfolg

Meiner Meinung nach verdienen es die, die sich die Mühe machen etwas zu erreichen und nicht die, die hier ab und zu mal ihren Stuss ablassen bzw. Nach einer Lösung fragen.
Wer das alles hier gelesen hat der kennt die Lösung und weiss auch das es zum Thema v14/15 Ansätze gibt...... mal abgesehen von v13....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben