Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt..es ist Wochenende und die *Kiddys* haben frei.

Bitte, bleibt beim Thema. Hier will keiner wissen ob man einen Key hat und wie groß der Stromverbrauch ist.
 
Und was ist jetzt so schwer daran das mal jemand einen vernünftigen OSCam Patch zur Verfügung stellt der das ganze verarbeiten kann? Dann muss nicht jeder selbst rumpfuschen und rumtesten. Sollte doch kein Problem sein, da ja eh jeder seinen eigenen Key dafür braucht kann das ganze so NP und Geheim ja nicht sein. Jaja ich weiss Silber-Tablett und so...
 
Habe mal ne Frage ?

Komme aus Österreich und habe das selbe Problem wie die meisten hier mit meiner V14,, nun hätte ich die Möglichkeit auf Kabel umzusteigen und würde eine UPC Nagra Karte bekommen.
gibt es schon eine Cance den RSA/Boxkey auszulesen oder zu berechnen ?

Danke für jede Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube nicht das Sky da irgendwas probiert, Sport mussten die wohl möglich wieder ändern wegen Gastronomen mit Problemen so wie Sport Informations unternehmen die wohl möglich auch Probleme hatten. Das zurück rudern war nur auf den Sport Kanälen.
 
Sky wird ihre Umstellung bis Ende November durchziehen (meine Vermutung), gibt ja kein Grund dies nicht zu tun

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das ist das einzig exklusive, was auf Sky läuft, bzw. die meisten haben genau deswegen ein Abo. Das sind eigentlich die wichtigsten Programme von Sky.
Also für mich nicht nachvollziehbar, warum die da die Rolle rückwärts gemacht haben.
 
wirkliche interna kennt doch keiner!
vielleicht haben sie mögliche probleme mit
ihrer hardware ( Kuh und modul ) erkannt, die
erst mit einem software update behoben werden müssen,
um weiter zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben