Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast noch was vergessen -->

"Wer berechnet mir meinen Key für weniger als 90 EUR!?":grin::grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reiner123 gibt doch Seiten im Netz die dir das Brutforcen gegen einen kleinen Obulus abnehmen (geht innerhalb von bis zu 9 Tagen) :screamcat:
Du musst lediglich die passenden Parameter als Input liefern.

Wer betreibt mining, sollte deine frage lauten.

Cau Adas

na und wenn der kecks gebacken wurde wären mir die 90€ egal.
/Off Topic ON
Da kann ich nur ein Sprichwort zitieren: "Träume kann man nicht verbieten..."
Wenn das Keksebacken so einfach wäre, hätten es andere schon längst gemacht. Und sage jetzt nicht: "Die PS können das auch". Glaubt jemand wirklich, die nutzen eine V**? Da werden sicher ganz andere Verfahren angewendet. Stichwort:" NDS light". Das gab's in der Urform vor etlichen Jahren für einige Resis, als von Nagra auf NDS umgestellt wurde, um die Tage bis zur Zusendung der V13 zu überbrücken. Das Prinzip sollte auch heute noch funktionieren.
/Off Topic OFF

Das war einfaches xor. Hätten die PS nen Emu würde man das an den ecm Zeiten sehen. Von daher völlig falscher Ansatz.

Ich würde eher sagen die haben sich alle recht schnell mit einer eindecken können :) Wahrscheinlich gibt's die Freigeschaltet im DarkMarket zu kaufen :)

Wieso macht Sky denn jetzt nicht weiter mit der Umstellung? Seit 3 Wochen nichts mehr passiert! Und bis Monatsende soll doch umgestellt sein.

Das war ein Spaß bekomme schon Anfragen was ich für ne V13 zahle :joycat: :joycat: :joycat: :joycat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben