Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau willst du noch? Es steht mehrmals in diesen Thread und es gibt auch einen anderen Thread der sich nur mit der V13 befasst,

Ich sage es gerne nochmal: Silbertablett ist vorbei ohne eigene Mitarbeit wird das nichts mehr. Niemand wird dir deinen Key nachhause Tragen.

Und wo du Spam sieht, weißt du wohl selbst nicht.

Ich habe auch eine V13 und Blick hier echt nicht mehr durch - "Silbertablett"

Es ist hier absolut nicht möglich, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Leute die nur Labern und Leute die tatsächlich eine Lösung für die V13 haben, wie soll man das vernünftig trennen.

Wenn du tatsächlich eine Lösung für die V13 hast würde ich mich für produktive Hilfe bedanken.

@billgehts69: Bevor du noch zum x-ten Mal deinen OT-Beitrag postet, auch nochmal Post #1 lesen.
Dann weißt du auch, warum wir solche Beiträge hier nicht mögen.

mir geht es wie @Doro_Hamm
Ich habe auch ne V13 und blicke absolut nicht mehr durch. Und was ich auch nicht verstehe was das Gerede mit dem Silbertablett bedeuten soll? Das jemand einen Key nicht für einen Berechnen kann ist ja ok - aber alles bis dahin kann man doch wunderbar mit einer Community teilen. Dafür ist das Internet doch da ? Ich bin in einigen Foren aktiv, wo ich auch mit Anleitungen und How-Tos für alle dazu beitrage (hier kann ich es leider nicht, da mir know how fehlt) das die Community profitiert ...

@Doro_Hamm und @V.I.P.E.R wenn man einen Rasperry 3 oder höher zu Hause hat, dann kann man mit einer gepairte V13 paar Sender mehr im HS betreiben!
Neukauf würde ich nicht machen!
Abwarten wie es weiter geht!!!

Zuletzt bearbeitet:

Warum nicht? Kostet nicht die Welt, und man wird damit nicht dümmer! Im Gegenteil, man lernt viel dabei. Und man kann so einen raspberry ja auch für anderes nutzen.

Und andere machen lassen? In der Zeit haste was zum forschen, danach habe ich es zB. gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Beitrag bitte nicht aus den Zusammenhang reißen.
Alles oder gar nichts und deinen Link hab ich schon hinter mir!

@Doro_Hamm und @V.I.P.E.R wenn man einen Rasperry 3 oder höher zu Hause hat, dann kann man mit einer gepairte V13 paar Sender mehr im HS betreiben!

Heißt dass jetzt wie der gelöschte Beitrag, auf den ich mich eben bezog, dass alle Sender gehen?

Oder welche gehen mehr?

nen PI hab ich hier....

Z.B. Sport 1 + 2 Hd etc. , wer weiß aber wie lange und V13 muss gepairt sein.

Edit: + zu denen die in oscam noch frei sind

So wie ich es mit geschnitten habe (habe leider keine V13, sonst würde ich aktiver lesen/testen) brauchst du den ins7e, die Boxid > beides steht hier ausführlich im Forum und du brauchst den uq key, der genau auf deine Karte passt, bei einer V13 sollte sich der key per bruteforce errechnen lassen. aber wie genau weiß ich auch nicht, das sind jedenfalls die Zutaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben