Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein das ich komplett falsch liege aber, Sky setzt Simulrypt ein. Das bedeutet das bei allen Karten am Ende das gleiche cw rauskommen muss. Soweit so gut. Das bedeutet aber nicht automatisch das man die ECMs Mappen kann. Sprich eine v13 kann mit dem ECM einer v14/v15 nichts anfangen.

Das hab ich nämlich vermutet. Ich nutze cex schon Jahre nicht mehr.

Die Frage bleibt. Warum geht alles bei den PS. Und nicht das einer meint mit 7 Sekunden Freesern. Nein. Die laufen wieder stabil mit 09C4 und 098C also V13/V14. Irgendwie sind die uns immer einen Schritt voraus.....
Ja da steckt auch Geld dahinter. Bei uns nur das Hobby und das Know-how vieler Leute im Board. Und die lust auf Freie reciver wahl....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Denke auch, dass Sky mit dieser Aktion einen signifanten Anteil ihrer Kunden zu den Pays treiben..trotz gegenteiliger Beteuerung vieler.

wahrscheinlich momentan wieder alles zurück geschraubt , test , mal das Monats ende abwarten

Die werden die Tage genau mit diesen Verfahren weitermachen, bis ende November ist noch lange hin. Diese Stufe ist sicher genug für Sky. Alle Privaten Abonnenten hat man doch zur Sky Hardware getrieben, also Ziel erfüllt.

Und das die PS weiterlaufen wussten sie auch vorher schon dank Sky 1 & DAZN Bar.

Wer weiß wenn das Verfahren geschaltet ist sind alle Karten zugeordnet bzw. Laufen ohne Zuordnung nicht mehr. Dann können sie problemlos auch größere Geschützen ausfahren .

Die werden die Tage genau mit diesen Verfahren weitermachen, bis ende November ist noch lange hin. Diese Stufe ist sicher genug für Sky. Alle Privaten Abonnenten hat man doch zur Sky Hardware getrieben, also Ziel erfüllt.

Und das die PS weiterlaufen wussten sie auch vorher schon dank Sky 1 & DAZN Bar.
sie machen doch schon 2 Wochen nix mehr!

Alle Privaten Abonnenten hat man doch zur Sky Hardware getrieben, also Ziel erfüllt.

Das stimmt nicht ganz. Ich bin seit 1997 bei denen, mich treiben sie zum PS. Ich würde nie deren HW nutzen.

Wer weiß wenn das Verfahren geschaltet ist sind alle Karten zugeordnet bzw. Laufen ohne Zuordnung nicht mehr. Dann können sie problemlos auch größere Geschützen ausfahren .
Na hoffentlich lassen sie sich damit noch ein bisschen Zeit. Meine Katze will mir zu Weihnachten einen Haschkeks schenken. Wäre doch schade, wenn der dann nicht mehr schmecken würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben