Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal ne andere Sache habe schon mehrfach bei lösungen gehört das es hackt, so im 7 Sekunden Takt. Ist es möglich das es einen Unterschied zwischen Even und odd CW bei der Umrechnung gibt ?

@kautz8953 : In der Tat, gute Idee, ich habe mich auch schon gefragt, was es damit wohl auf sich haben könnte!! Danke!
PS: Also, ich glaube (!) das natürlich nicht, aber ich werde da trotzdem mal vorsichtshalber etwas bei mir ändern... schadet in meinem Fall auch nicht ;-)
PPS: Ich würde ja eher vermuten, da wurde der Overcrypt falsch oder nicht ganz korrekt in Oscam reingepatcht.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde das nicht hin und wieder stehen sondern alle 7 sec
Kenne eine Quelle, keinen pay sondern so was eines alle 7 Sekunden so ist. Hatte keine Zeit zum schauen ob es an Even oder odd liegt aber 7 Sekunden Bild 7 Sekunden kein Bild lassen schlussfolgern oder ?

Habe es gefunden ...

Ein CW ist 15sec gültig kommt das nachfolgende CW zu spät bleibt das Bild stehen bis wieder ein gültiges CW da ist.
folglich kommt Euer CW 7 sec zu spät

Ab wieviel ist kein Bild mehr ? Glaube die Grenze war bei 2000ms
Bei meiner MTV Conax Karte war so ca 700ms normal zweiter Sender 1400ms Dritter 2100ms vierter 2800ms Fünfter 3500ms und selbst da ohne freezer. Aber ist ja auch ein anderes Verschlüsslungssystem .

Die Frage bleibt. Warum geht alles bei den PS. Und nicht das einer meint mit 7 Sekunden Freesern. Nein. Die laufen wieder stabil mit 09C4 und 098C also V13/V14. Irgendwie sind die uns immer einen Schritt voraus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben