Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich letztes jahr auch nicht gedacht das ich da mal zum probieren den globalen A0 drauf schreibe xD, aber immernoch besser als für etwas zu bezahlen wo mein netgeo kanal nicht läuft wenn ich denn selbst dann schon mal TV sehe xD

Ja, bin auch der Meinung. Kann auch nicht verstehen das hier teilweise Leute für ein Abo bezahlen, sauer sind das sky dicht gemacht hat und frustriert noch zusätzlich PS buchen. Irgendwie ist teilweise zu viel Geld unter den Leuten.
Ehrlich gesagt misse ich meine VU4K, aber inzwischen komme ich mit der Kuh auch ganz gut zurecht, bleibt ja im Moment keine Wahl. Durch die sprachbedienung ist es erträglich und man muss nicht ständig durch
die ganzen Button switchen.

aber mit nem CI+ modul speckt man das was man zahlt dann halt ein und das ist meine meinung dazu....
Was möchtest Du mir damit sagen? Ich zögere immer noch, meine ungepairte V13 in das Sky-Modul zu stecken... wie sieht es dann aus mit Aufnahmemöglichkeiten bei HD+, mit gleichzeitigem Nutzen verschiedener Sender (VU+ Uno), mit dem Vorspulen von aufgenommenen HD+ Sendern... all das ist es doch, was uns bisher von der Original HW abgehalten hat. Jeder hier gönnt doch Sky seine monatlichen Gebühren, wenn man dafür einen erträglichen Gegenwert erhält. Und keine Aufnahmen, die nach ein paar Tagen verschwunden sind, keine Free-TV-Aufnahmen in HD, bei denen man die Werbung nicht überspringen kann... Ich kriege das Kotzen bei den ganzen Restriktionen. Den einzigen Vorteil, den ich sehe: Ich habe meine alte V13 seit Ewigkeiten immer wieder verlängert und damit ganz bewusst auf Neukunden-Angebote verzichtet. Wenn mein Abo jetzt abläuft, lasse ich es einfach auslaufen... und gucke mal, was sie mir dann für Angebote machen. Vermutlich sind ein, zwei Zweitkarten dann zum gleichen Preis mit drin, den ich jetzt für meine Kundentreue gezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Nick-warum solltest du mit einem Sky-Modul und deiner V13 nicht in einer VU+ aufnehmen können,sogar auch HD+ Sender??Läuft ganz einwandfrei,kannst vorspulen,kannst auch mit Externem Bouquets auf anderen VU+ intern sharen,oder eben mit dem Partnerbox-Plugin auf andere E2 Boxen intern sharen.Allerdings nur jeweils 1 Sender-schauen oder aufnehmen.Also-trau dich-rein mit der V13 ins Modul-Freischaltung anfordern-und dann los :astonished:

@Dr.Nick hol dir eine HD01/02 Karte aus der Bucht und betreib die weiterhin im Oscam. So mache ich das 2 Jahren, zuerst im ACL und seit April mit CI+-Modul. Läuft ganz gut. Die HD+ -Aufnahmen sind dann restriktionsfrei. Karten ohne Guthaben lädst du bequem auf. Das kannst du jährlich machen oder als monatliches Abo.

Hallo, ich habe da mal ne frage an die Spezialisten, und zwar: ich habe eine v13 mit f0. Wie ist oder wäre dieser Key aufgebaut?
Besteht der aus 16 Nullen und dann aus einem 60 stelligen Binären Key?

Der BitSlicing-Algorithmus in Hashcat sieht jedenfalls ziemlich gut aus, für Des zumindest - ich konnte mir da einiges raus moppsen. Ich würde das mal mit einer Nvidia mit mind. Maxwell Architektur versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Nick-warum solltest du mit einem Sky-Modul und deiner V13 nicht in einer VU+ aufnehmen können,sogar auch HD+ Sender??Läuft ganz einwandfrei,kannst vorspulen,kannst auch mit Externem Bouquets auf anderen VU+ intern sharen,oder eben mit dem Partnerbox-Plugin auf andere E2 Boxen intern sharen.Allerdings nur jeweils 1 Sender-schauen oder aufnehmen.Also-trau dich-rein mit der V13 ins Modul-Freischaltung anfordern-und dann los :astonished:
Moin moin,
für die Nutzer von VDR gibt es mittlerweile einen Patch, der MTD für 2 Sender ermöglicht, vielleicht könnte man diesen ja in
den CI+ Helper integrieren!?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben