Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Rechtsberatung sollte man eh einen "Fachmann" aufsuchen, das ist hier nicht der richtige Ort für sowas.

Ob, und wenn ja wie es verfolgt und bestraft wird steht auf einem anderen Blatt.
Theorie und Praxis weichen hier, wie so oft im Leben, weit voneinander ab.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, das sowas definitiv sowohl Straf- als auch Zivilrechtlich verfolgt werden kann.....

Alles andere sollte mit entsprechendem Fachpersonal geklärt werden (Anwalt).

Das jahrelange Vergnügen in der Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit einer Karte zu schaue kann man nur schwer missen.
Musst du doch auch nicht missen gibt doch genug Extras die dir das weiter ermöglichen (auch ohne illegale Line) ob nun Sky Q, Sky Go oder Partnerbox in E2.

Bisher hat kein einziger Kunde solche Server jemals eine Hausdurchsuchung bekommen, die wollen gar nicht an die kleinen Fische ran.
Hausdurchsuchung vielleicht nicht, aber Vorladungen schon:
Wenn man ein Abo hat, wird das Verfahren aber höchstwahescheinlich eingestellt, denke ich (als Laie).
Ich zumindest mache das so. Die V14 liegt seit Pairing in der Schublade und ich schaue per Line.
Wie dem auch sei, es gibt ja auch Monero. Da hat das das Problem der Nachverfolgbarkeit der Bitcoin nicht :)

Durch diese ganzen PS haben wir doch den ganzen Mist hier erst.
Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder? Wer zum Teufel will für den Käse so viel Geld bezahlen? Da gibt es doch bessere Alternativen - zumindest im Bereich Filme. Für Sportfans sicher nicht schlecht aber trotzdem überteuert. Die sind doch selber schuld.

Lesen:

Genau so schaut es nämlich aus...

Wird aber wohl auch nur dann passieren wenn Nutzer Reale Daten hinterlegt haben (z.B mit Paypal bezahlt). Ich denke wer hier mit Bitcoin bezahlt hat - am besten noch über eine anonyme Wallet - der hat nichts zu befürchten.

Zuletzt bearbeitet:
Morgääähn,
Nochmals an die *unverbesserlichen hier* Bitte versucht nicht das Rad noch einmal neu zu erfinden. Es gibt bereits alles. Google,Bing und Co fragen. Ob ihr mit der Antwort immer zu frieden seit ....k.a

Mfg

Wenn man ein Abo hat, wird das Verfahren aber höchstwahescheinlich eingestellt, denke ich (als Laie).
Ich zumindest mache das so. Die V14 liegt seit Pairing in der Schublade und ich schaue per Line.
Wie dem auch sei, es gibt ja auch Monero. Da hat das das Problem der Nachverfolgbarkeit der Bitcoin nicht :smile:
Aber nicht wenn ein ps hops genommen wird. Dort ist nämlich deine Provider IP immer ersichtlich und nachverfogbar

Wie dem auch sei, es gibt ja auch Monero. Da hat das das Problem der Nachverfolgbarkeit der Bitcoin nicht :smile:
Kannst du mir Bitte auf meine gefragte " Conversation " eine Antwort geben Danke

keiner hält sich mehr an die oben genannten Regeln ca.300 Postings nur Müll sorry
du hast recht, aber zähl auch mal nur alle posts zusammen, wo sich einer genau wie du über den ganzen spam beschwert. auch da werden sicherlich 30 seiten zusammenkommen :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben