Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, soll ich sky mal Bescheid geben und denen sagen wo sie Lines kaufen können, damit sie gegen PS vorgehen können.

Junge junge meinst du die können selber kein Google benutzen oder bei EBay danach suchen ?

@DanRolando: Hier geht es um die Umstellung der Sender bei Sky. Und wenn dann 17 Posts nur über VPN geredet wird, dann lösche ich das als Off Topic.

P.S.: Der Vollidiot Moderator ist Admin und wird sich das nicht noch mal gefallen lassen
Soooooo viel OT...
Shit, VPN hätt' mich aber interessiert...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Und die Saubermänner die nichts Preisgeben, machen sich gerade die Taschen voll, denk mal drüber nach.

Denkst du Sky/Cisco ist so Dumm und die wiesen nicht das die V13 weiterhin laufen?

Richtisch Meiner !

Als ob es hier oder in anderen Boards davon abhinge, wenn eine verständliche Lösung preisgegeben würde ?
Dann lach ich mich doch kaputt.:innocent:
Haltet euch mal nicht für zu wichtig.

Für wie dusselig haltet ihr Cisco/Sky eigentlich ?
Die werden schon lange wissen, warum es bei den Payservern weiter läuft.
Da brauchs hier keine Schlaumeier, keine Pseudoschlaumeier und "IchRedeHierMalUmDenHeissenBreiHerumTypen".
Fakt ist....so lange der einfache HS Gucker keine Lösung hat, wird er entweder Sky in die Arme rennen, den Payservern die Taschen füllen und/oder Endlosthreads schreiben.

Wenn das das Ziel ist - na Bitteschön !

Was sollen bitte diese 354 Seiten, unnötig sollange keine Lösung offiziell ist. Wichtigtuer benötigen wir nicht ebenso absolut unnötige Kommentare die weder zum Thema noch zur Lösung beitragen.

btw. wenns wirder erwarten was veröffentrlich wird dann freut euch, Cisco wird dann die nächts Stufe einleiten. War immer so und wird immer so bleiben.
Man(n) soll das sportlich betrachten wie so viele Fußballfanatiker hier im Thread

Zuletzt bearbeitet:
meine Meinung waves
sollte doch bei 5304 Beiträgen auch keine Rolle mehr spielen Danke für deinen Kommentar
übrigens wenn meiner unnötig ist dann hinterfrage dann deinen -->Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für wie dusselig haltet ihr Cisco/Sky eigentlich ?
Die werden schon lange wissen, warum es bei den Payservern weiter läuft.
Da brauchs hier keine Schlaumeier, keine Pseudoschlaumeier und "IchRedeHierMalUmDenHeissenBreiHerumTypen".
Natürlich wissen die das.... nur nicht wie man die PS ausschaltet.....lach

Die Jungs von NDS sind nicht dumm, man kann solche Umstellungen gerade in Deutschland nicht aufeinmal vornehmen. Erst das Unique Pairing und wenn das abgeschlossen ist sieht man mal weiter.

Weiß zufällig jemand, was man für eine Kuh berappen muss, wenn man Diese nicht zurückschicken kann?:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben