Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber bringt nichts. Action HD usw. läuft ja alles, aber Bundesliga momentan nicht.
V14 ohne F0, BoxID eingetragen

Bei mir gehen noch viele Programme mit der V13 und gbox im raspberry. Gerade erst mal durchgeschaltet, das lief alles:
universal HD
TNT Serie HD
Sky krimi
Romance TV
Heimatkanal
spiegel geschichte HD
Motorvision
Cartoon network
Disney Junior HD
Jukebox
Sky cinema Family HD
Sky cinema action HD
TNT Film HD
Sky cinema Nostalgie
Sky cinema comedy
Sky cinema emotion
Sky sport1 HD
Sky sport 2HD
Sky BL 1HD
Sky BL 2HD
Sky BL 3HD
Mir fehlt eigentlich nur ein Sky cinema HD, und SyFy HD. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauche ich aber keine gbox. Ausser Sport 1+2 HD, sind die bei kurzen duchzappen deiner Liste bei mir auch hell.

V13, F0, BoxId und ins7e.
Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir Sky Bundesliga 1HD, 2HD und 3HD hell. Mit V13 Box ID eingetragen...natürlich lokal...

schrauben die weiter zurück Bunteliga 1,2,3HD hell mit V13 BoxID

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob Montag alles dunkel oder wieder alles hell ist :laughing:

Wenn die sich nur mal entscheiden können, dann könnte ich mich auch entscheiden, ob ich jetzt die Smartcard ins Modul stecke oder nicht!

Bei mir tut nur Bundesliga 3 HD. Können die nicht endlich mal Wochenende machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben