Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V14 local auch die drei Bulli Sender wieder hell

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Das ging durch alle Medien ihr glaubt doch nicht wirklich das sky zurück rudert.

Bei mir hat sich auch nichts geändert , Buli 1HD hell mit eingetragener Box ID bei V14 mit F0 Tier

@dekaen82 Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Sorry, aber schon mal mit lesen versucht ? Blättere 2 Seiten zurück.

2. Schritte? Die bekommen nicht mal OverCrypt an laufen, was soll also bei iCam passieren? BSOD für alle Kunden ?
Ganz ruhig, die bekommen das schon hin! Die testen uns doch nur aus. In welcher Konstellation geht was usw. Der grosse Knall kommt zum Schluss.... und das kurz vor Silvester....lach

Icam sparen die sich erst mal auf. Könnte ja die community anfachen und vorzeitig wieder zu Lösungen führen die für pays käuflich erwerbbar sein könnten.

NDS kann viel. Vielleicht auch zu viel, die von Cisco müssen nur damit umgehen können. Ein Laie kitzelt aus Photoshop genauso viel raus wie die derzeitigen Mitarbeiter von Cisco bei NDS.....

Wieder hell gemacht haben die das nur damit die am Wochenende ihren Dienstags bis Samstags Rausch ausschlafen können....

Ja mit easymouse bei mir,aber was soll da anders sein?
V13 ohne F0 BoxID
@dekaen82 Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Sorry, aber schon mal mit lesen versucht ? Blättere 2 Seiten zurück.

sorry - habe immer nur gelesen in ner vu+ drin...wahrscheinlich hab ich genau den post überlesen wo ne easymouse erwähnt wurde.
Schande über mein Haupt! & sorry wenn sich hier beim antworten jemand einen abgerochen hat. Sind wohl einige ziemlich gereizt unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben