Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man weiss ja nicht, ob da was brauchbares dabei war. Aber falls ja, sollte es zumindest der Himmel hier nicht finden. Dann sollte sowas eher per PN bzw. E-Mail erfolgen.

flaschebier war schneller.

es geht nur per SAT nicht... im Kabel hingegen schon...

Ja und Nein.....die Kernaussage war, dass es mit einem Sky Modul nicht geht, und das ist auch im Kabel so.
Auch im Kabel muß zwingend der Q Receiver vorhanden sein (inkl. dazu "passender" Karte, also nix UM02 oder so), sonst bleibt UHD dunkel, egal mit welcher anderen Hardware......

Außerdem hat der ganze Thread nunmal garnix mit den großen Kabelnetzen zu tun, sondern nur mit Sat, bzw. Kabelanbieter mit Sateinspeisung.

Also in meiner Nachbarschaft haben 4 Kollegen UM Kabel und die haben alle Sky Sport UHD Hell... und alle haben eine VU+. Von daher kann die Aussage nicht stimmen. Aber gut geht hier eh um SAT. Da ist UHD so oder so nicht drin.

Nur am Rande:
„Unitymedia Netz v23 sky uhd hell in dreambox“
Nun bitte wieder zurück zu Sat!

„Unitymedia Netz v23 sky uhd hell in dreambox“

Ich habe nix anderes behauptet, aber der Q muß dennoch vorhanden sein, und wenn im Keller oder auf dem Dachboden.
Hättest Du den nicht irgendwo, hätte Deine Karte nicht die nötigen Berechtigungen.

Aber Du hast Recht

Back to Topic.

Hallo ,

wie sieht das bei PYUR in Berlin aus?
Das ist ja SAT Signal !
Lööft da noch was, oder ist das auch geändert ?

Grüss'le

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich habe nix anderes behauptet, aber der Q muß dennoch vorhanden sein, und wenn im Keller oder auf dem Dachboden.
Hättest Du den nicht irgendwo, hätte Deine Karte nicht die nötigen Berechtigungen.

Aber Du hast Recht

Back to Topic.

Wasn, wenn ein Q Receiver im Abo mit drin ist macht das CI Modul den UHD auf? Ich rede hier nur von Skyhardware!

Sky bietet für Kabel mWn kein Modul an....müßte also mal jemand mit nem Vodafone Modul oder so testen.... denke aber es geht.

Kann es sein das sky derzeit an sky Sport 3 hd rumspielt. Da der Sender bei mir wieder hell ist
Interessant ist auch der EPG dazu: Test: Sport 03

V 13 mit F0 und box Id

Zuletzt bearbeitet:
Und im Satbereich? Hat jemand den UHD mit CI Modul offen? Kann man halt nur testen wenn auch was kommt...

Sat mit CI+ Modul: Kein UHD. UHD gibts nur beim Q, das kannst du drehen und wenden wie du willst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben