Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt schlicht nichts mehr zu posten, was sinnvoll ist. auf lösungen zu warten ist jedenfalls nicht sinnvoll. obs sinn macht ohne hintergrund nach lösungen zu suchen , wage ich zu bezweifeln
Kopf Schüttel

Ich frage mich woher manche wissen wollen ob es was gibt oder nicht. Die Pay Server bekommen Sky auch nur mit der V13 auf und nicht mit einer V14 oder 15.Wenn Sky die V13 nicht mehr unterstützen sollte sind die Pay Server auch Dunkel.
Das stimmt so nicht wenn du wüsstest

Denen sind wahrscheinlich die Receiver und Module ausgegangen ...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Aber hier auch Buli 1 HD und Motorvision hell local

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Weil wenn ich was schreibe immer gleich gelöscht wird von...

Dann schreibe es halt in einem anderen Forum, wo sich die User zum Teil über die Mods von hier lustig machen mit Löschbeiträgen. Da sind auch die coder zu hause. Und die erste Lösung falls, wird sicherlich nicht von hier kommen.

Wird nur hier verbreitet/geteilt.

Bin ja mal gespannt was noch so geht bei denen....

unique pairing hin oder her.... icam gibts ja auch noch.

aber was wäre wenn z.b. unique ecm aufgeschalten wird? Die Bandbreite würde es hergeben....

Was fur eine Lösung wollt ihr denn? Das ein Zauberer kommt und ihr ihm eure boxid gebt und der dann fur eure box id euch den key zaubert?

Bei 0x83 hat JEDE boxid nen anderen key, und vielleicht ist es euch aufgefallen das jeder aber auch wirklich jeder ne andere boxid hat, waa heisst jeder hat nen anderen key nötig. Und den bekommt ihr nur aus eurer HW bzw. Theoretisch von der karte.

Auf was fur Lösungen wartet ihr? Selbst wenn jemand ea schafft aus der HW den key, zu bekommen und sogar hier die Anleitung dazu schreibt wie, dann wird es 99% der user hier nicht hinkriegen weil entweder das wissen oder das nötige Equipment fehlt.

Die Zeiten wo eine losung fur jede karte galt sind eben mit 0x83 vorbei.

Dann schreibe es halt in einem anderen Forum, wo sich die User zum Teil über die Mods von hier lustig machen mit Löschbeiträgen. Da sind auch die coder zu hause. Und die erste Lösung falls, wird sicherlich nicht von hier kommen.

Wird nur hier verbreitet/geteilt.
Uii wo ist das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben