Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unmengen? Schon mal dran gedacht das alles die selben Karten sind? Sieht man auch an den ECM Zeiten gehen sie bei der einen Karte hoch, dann zufälligerweise auch bei der anderen :mask:

Gewiss ja habe ich, wer soll die Karten haben mit dem key? Die guys von Cisco? Oder mal einen den Cisco vor kurem entlassen haben, der nun sein Wissen auspackkt?

Oder bin ich zu naiv?

@
Micha_123

naja, ohne den PS würde ich dir das glauben. Aber es laufen Unmengen an Karten, also kann es nicht so schwer sein.

@
skiller

welche Foren?

Achja die pays, immer wieder das selbe. Da sag ich mal nix zu.

Aber wenn du meinst das es nicht so schwer sein kann wo ist dann dein key?

Fakt ist, 0x83 bedeutet, das die karte nur mit deiner boxid und dem dazugehörigen ins7 überhaupt cw spuckt.

Fakt ist das jede boxid nen eigenen key braucht, (auch im 0x81 mode) nur das hier mann die karte mit fremder boxid nutzen kann.

Und jetzt denk mal nach, wenn deine karte nur mit deiner boxid und deinem ins7 uberhaupt eCW spuckt, wo bekommst dann den key her? Bei der Nachbarin? Da kannst du eventuel was anderes haben aber kein key.

Dann schreibe es halt in einem anderen Forum, wo sich die User zum Teil über die Mods von hier lustig machen mit Löschbeiträgen
Da bitte ich drum, denn dort haben weder die User noch sonst irgendwer irgendeine Ahnung von irgendwas.
Viel Spaß dabei!

Gewiss ja habe ich, wer soll die Karten haben mit dem key? Die guys von Cisco? Oder mal einen den Cisco vor kurem entlassen haben, der nun sein Wissen auspackkt?

Oder bin ich zu naiv?

Vielleicht sinds nur 2-3 Karten und das ganze macht einfach per Cache die Runde, wenn MCS auftaucht dann weiß man schon mal das dort keine eigenen Karten am Start sind.

Und wo ist der chinashop dem man den receiver zuschicken kann um die keys auszulesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben