Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Kekse wird es wahrscheinlich nie eine Möglichkeit geben per Web oder Konfi einzutragen.(Wie die BoxID)
Es ist aber möglich beim Bau einer oscam diese bereits zu integrieren.

Nein nich richtig, gibt es schon, hatte ich gepostet. Da es NP ist gehe ich von einem NDS Overcrypt.patch aus der dann aus einer Oscam,
so wie auch die Oscam-Emu ensteht, einfach das notwendige integriert. Es sind Entwickler damit beauftragt worden mit ausreichend Geld
den Patch zu enwickeln, dementsprechend wird der patch nicht "freiwilig" veröffentlicht werden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo weiter vorn hat er doch auch geschrieben, dass er die Version nicht hat und dass das nur ein Screenshot von wo auch immer ist.

Ohne mich 100% auszukennen, kam mir vorhin folgender Gedanke/ Gehirnfurz:
Könnte man nicht beliebig viele Karten auf einen HW Key umpairen, so wie S*y es bei einem Reviertausch täte? Also am Ende nur einmal dem Aufwand betreiben an den HW Key zu kommen und dann beliebig viele Karten mit entsprechendem EMM damit füttern?

Du musst aber erst mal den schei... uq key haben, bzw. wissen, wie an diesen kommt.

Mal eine Frage.... wenn man den Uq Key hätte wäre es dann eigentlich relevant ob die Karte gepairt oder ungepairt ist?

Also es ist nicht möglich die karte einer anderen HW zu zuweisen wenn du fur DEINE karte die emms nicht hast. Ausserdem brauchst dann auch da den overcrypt key

Seitdem Chrome/Firefox die Administrationskonsole haben, kann man aber auch leicht Seiten manipulieren ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bald sind wir an einem Punkt, wo man sich dann frägt: "Wieso kopieren wir funktionierende Karten nicht einfach?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben