Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Ich habe hier ein Screenshot im Netz gefunden! Hat das was mit dem auslesen des Keys zutun?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Katze Flohli,

Die keylad pdf wurde hier im DEB lange her veröffentlicht, und auch gewürdigt. Suchen musste schon selbst.

Fakt ist die keylad kann 3DES und AES, welches verfahren genutzt wird von beiden fur das eCW musste schon deine HW "fragen"
hmmmm das Stimmt wohl. Das K-LAD Diagramm / Darstellung ist mir bekannt, hatte ich jedoch nicht im Hinterkopf als ich das mit den 8Byte gepostet hatte.
Scheint also dass das was ich gefunden hatte lediglich den 80er Mode (!?) betrifft und damit unbrauchbar ist, da 80er Mode (ab Morgen 11 Uhr !?) Geschichte ist.

@ Ruckzuck ich kann Die gern zeigen - in einem anderen Thread was es mit der FAQ auf sich hatte …

Damals hatte Sky bei der Umstellung von Nagra auf NDS die FW der Boxen geändert und dich freigeschaltet wenn du angerufen hast.
in der Zwischenzeit konntest du bis deine Karte eingetroffen ist ohne Smartcard schauen.

Also wenns Dich interessiert … PN

Bitte haltet Euch an das Topic!

Alles andere wird entfernt was nicht im entferntesten mit dem Topic zu tun hat, wir können solche Stetments auch noch unter Post 1 anheften, solange bis nur noch ein Post von Euch drunter passt!

Macht dann Euch sicherlich auch kein Spass.

Hallo Gemeinde!
Seit der Umstellung arbeite ich nur noch mit der V13, die ich von meinen Proxies erhalte.
Jedoch stockt das Bild oft.

• 2019/11/03 14:35:01 2BBFE73D c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 9 ms with 2 enabled and 1 disabled ecmpids!
  • 2019/11/03 14:35:01 2BBFE73D c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 09C4 PROVID 000000 ECMPID 1B11 ANY CHID PMTPID 0063 VPID 03FF
Was bedeutet das?

Er meinte wahrscheinlich ob es die lokale Karte eines bekannten ist.... ich gehe aber auch von anderem aus...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben