Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fdj2k Das Problem ist es muss erst Kopfstationen geben die das können ... Das wird nicht soll zügig geschehen ... Krankenhäuser gehören ja auch zu den Kunden ... Da muss Sky richtig investieren oder es so ersteinmal belassen ...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
??? Gibt doch Kopfstationen die mit CI(+) Modulen umgehen können.

Wir reden über Kopfstationen für 100 - 500 Zimmer .

Aber sind alles Vermutungen.
Jedenfalls läuft Dazn ohne Probs bei vielen und nur Business Kunden kriegen die eigentlich freigeschaltet ( Krankenhäuser Hotels Bars)

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Sky1 ging doch noch nie über CS mit normalen Karten auf?

• 2019/10/29 21:53:07 38775AAD c (ecm) xxxx (09C4@000000/00F4/0093/A7:201ACD64xxxxx155DE3F4C4C0): found (543 ms) by xxxx (P/2/2/2) - Sky 1 HD

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

(Jegliche Anfragen zu PS per PN, werde ich ignorieren, es nervt!!)
Stimmt, geht hier auch über 09C4...

Hi

Mal im ernst das primär Ziel von Sky sind doch nicht die 100000 User die mit Mama und Papa ihr Abo teilen oder mit Bolle 2 Straßen weiter oder sogar nur eigene Hardware nutzen wollten, sondern die Ps.
Warum also der Aufwand wenn man mit dem Unique Paring nicht die Ps trifft ?
Komisch ist doch auch das diese auch sofort ne Lösung haben.
Es sei denn das Sky den Fehler gemacht hat und auf unsichere und fehlerhafte neue Verfahren gebaut hat und diese Ihnen jetzt das Genick brechen.
Das die Umstellung in schritten gemacht wurde hat in meinen Augen nur den einen Grund, das ein plötzlicher Einbruch der Abo zahlen vermieden werden sollte.
Von den 100000 müssen wir natürlich 20000 abziehen die wie die Ps natürlich die No Public Lösung bereits haben.
Schau bei deinem Pay mal Sky Cinema UHD und es wird dunkel sein.

??? Gibt doch Kopfstationen die mit CI(+) Modulen umgehen können.
Für Hotel Anwendungen wie Hotel Anlagen usw hat Sky CI Module . Die gehen auch in Kopfstationen. Da werden immer für 2-3 Transponderpro Karte plus Modul eingesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr alle Privat versichert? Im Krankenhaus hab ich weder DAZN noch SKY gesehen (höchstens Bibel TV), die können (oder wollen) doch nicht mal ihr Pflegepersonal ordentlich bezahlen.

Grüße:smile:souler

Ixh geh immer zum Geistheiler,
danach kann ich alle Sender immer sehen....

Schau bei deinem Pay mal Sky Cinema UHD und es wird dunkel sein.
japp der bleibt dunkel. Da aber UHD wahrscheinlich nicht für für die Business Kunden verkauft wird, läuft der wahrscheinlich nur mit den neusten Karten und Geräten welche das neue Verfahren können. Die Altlasten muss man hier nicht mit rumschleppen.

Also ich sage dazu nur mal eins, wenn bei den pay Servern UHD dunkel ist liegt es endweder daran das sie CI+ Modul Verträge mit overcrypt haben oder halt ne V13 Karte dafür verantwortlich ist.

japp der bleibt dunkel. Da aber UHD wahrscheinlich nicht für für die Business Kunden verkauft wird, läuft der wahrscheinlich nur mit den neusten Karten und Geräten welche das neue Verfahren können. Die Altlasten muss man hier nicht mit rumschleppen.
Ich denke nicht das die Karten mit anderen EMMs behandelt werden. Da ist der overcrypt genau so geschaltet wie bei den anderen V13-V15 caids auch .

bei den ganzen Bet and Win Ich ziehe den Leuten ihren letzten Cent aus der Tasche verarschungs Läden werden die mit Sicherheit nicht eine möglichkeit für diverse nebentätigkeiten verschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben