Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Seite steht ihr eigentlich, die sowas posten ?

Ich weiß ja nicht, warum Du etwas gegen Tatsachen hast.
Klar werde ich von Sky geschmiert......genau wie alle anderen hier, angeschmiert....

Und bleib mal locker, wenn man den Leuten mal völlig legale Wege aufzeigt, in den eigenen Wänden auf mehr als nur einem Gerät Sky zu schauen.

Soooo schlecht, wie hier immer alle behaupten, soll der Q eben nicht mehr sein (habe keinen, also nur hören sagen!).

Wenn Du aber dazu in der Lage bist, eine Lösung für alle zu präsentieren, dann bitte, ich wäre auch interessiert.

Wenn nicht, dann greif mich nicht an, denn dann hast Du nicht mehr Ahnung als ich, sondern bist auch wieder nur so ein Furz im Wind, der dicke Backen macht.

Ist das allgemein so oder nur der 100mbit geschuldet? Ich z.b. habe 10gig netzwerk. Würde da mehr kommen als nur 720p? Weiss jetzt auch ni ob die Kuh überhaupt 1gig kann....

Zuletzt bearbeitet:
@Surbuster du hast10 Gigabyte am Internet?
Nein. Ich spreche vom internen Netzwerk.... ich könnte 10gig wen endlich mal alles auf LGA umgestellt wäre.. aber die Bandbreite von 1gig hab ich an jedem Anschluss. Was aber die Kuh hergibt interessiert mich.... ob da auch 1080p herausspringen oder es der Kuh Hardware geschuldet bei 720p bleibt

es redet wirr :-) Ich werde nicht Schlau aus deiner Aussage. Q wird mit 720 p angeboten, wurde doch geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben