Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meiner lokalen V14 ist Boomerang so finster wie die Nacht.
Daher hatte ich den auch oben reingeschrieben

Evtl. kann das ja jemand mal mit einen Logfile bestätigen.

Dir ist schon aufgefallen, worum es in diesem Thread geht, oder? Es geht NICHT MEHR. Allenfalls mit CI+ Modul falls sie dir eins rausrücken.

Sorry bin ein Laie in der Hinsicht. Ist kein Scherz. Ich möchte kein Q Gerät haben wollen weil ich meins benutzen möchte.
CI+ Modul mit welche karte wurde in meiner Konstellation passen. Vu+ uno 4k mit Ci+ Modul und welche Karte würde ich dann bekommen??

Bzgl. dem Beispiel Boomerang. Bei mir über 098C lokal dunkel, im Share über 098C noch hell...

Weiß jemand genauer die Hintergründe? Wie wird eine Karte denn in einen andere Modi versetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben