Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag´ nur: "Bescheißen ist und bleibt Bescheißen!" - daher Schwachfug, alles hell!

Warum? Keiner will das es jeder weiß. Also ist doch die Lösung, das es mir einer einpflegt doch nur richtig.

Die lösung heisst stream iptv sky italia wird schon ewig so geschaut epg geht. Bild ist super keine unterbrüche .
Sehe ich auch so, cardsharing gab es schon wo noch Premiere mit emu offen war und keiner hatte wirklich Bock drauf bis es dicht wurde. So wird es jetzt mit Streaming sein es wird jetzt richtig aufblühen.

Ich glaube kaum, dass DU bereit wärst die geforderten Summen zu zahlen..... wir reden hier über hohe 4- wenn nicht sogar 5 stellige Zahlen.......

merke, wenn Dir das jemand für nen 3-stelligen Betrag anbietet, dann bekommst Du garantiert nix......

Und genau damit disqualifizierst Du Dich für den erlesenen inneren Kern, der das ganze auch bekommt, ohne dafür die Bank zu sprengen.
erlesener innerer Kern..... was stimmt denn mit Dir nicht???
Dass DEB war immer ein Forum in dem jeder sein Wissen, je nach Wissensstand weitergegeben hat und man sich gegenseitig geholfen hat. Jetzt solls einen erlesenen Kreis geben der sein Wissen nicht teilen will...... da läuft aber was gaanz verkehrt!!!

Sehe ich auch so, cardsharing gab es schon wo noch Premiere mit emu offen war und keiner hatte wirklich Bock drauf bis es dicht wurde. So wird es jetzt mit Streaming sein es wird jetzt richtig aufblühen.

Auch dazu braucht man Kohle, einen PC mit richtig viel RAM und schnellem Prozessor um alles in Echtzeit umzuwandeln und dann noch... nicht vergessen einen Server mieten oder eine richtig gute Internetverbindung wegen dem UPload!

n abend
Sollte ich den meinen 27er verlänger noch schreiben?
Oder wärs das für dann für mich?
Wird höchste Zeit, übermorgen wäre deadline.
V14 mit F0

@mala72

Wo habe ich geschrieben, das das DEB nicht das ist, was Du schreibst?
Dennoch gibt es auch hier, wie überall, Leute, die mehr wissen, und es eben nicht herausposaunen.
Ich habe selbst keine Lösung, außer die bekannte für Sport2HD..... und mache mir auch keine Illusionen, dass ich mehr Infos bekomme..... zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Keiner der einen Haufen Geld für die Lösung hingeblättert hat, wird sie kostenlos weiter geben..... was auch sinnlos wäre, da ja UQ Pairing.

@Dreamer82

Genau diese Leute findest Du im Darknet, gegen die Bezahlung, die ich Dir oben schon gepostet habe.
Dazu brauchen diese Leute aber (außer den Bitcoins) auch Deine Karte und Dein/en Reci/Modul.
Denn nur daraus kann man die nötigen Daten, die dann auch genau zu Deiner Karte passen, rausziehen.

Diese Daten kannst Du, sofern Du sie hättest, gar nicht selbst in Oscam eintragen, denn dazu fehlt Dir das nötige Wissen dazu.... also muß auch dafür eine Oscam Version geschrieben werden, die genau zu Deiner Karte passt, und zu keiner anderen. UQ Pairing eben......

Preise findest Du wie ich schon angegeben habe.
Jeder der es Dir billiger anbietet, wird Dich um Dein Geld und Deine Hardware/Karte besch****.

Und mehr schreibe ich hierzu auch nicht, denkt Euch euren Teil (oder auch nicht).

[/QUOTE

Ja zum glück ist es ja schon recht gut aber ist halt aufwendiger und die meisten hier denken es wird alles auf dem silbertablett serviert. Von nichts kommt nix.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber eigentlich ist es völlig nachvollziehbar das nicht public zu machen. Denn es hätte mittel- bis langfristig keiner was davon wenn hier gleich die Lösung präsentiert werden würde. Dann wäre Sky wieder gezwungen die nächste Rakete zu zünden, wenn es bei Hinz&Kunz schonwieder funktioniert und dazu die Lösung für Jedermann zu lesen wäre.

Allen gleich die Lösung auf dem Silbertablett zu präsentieren wäre jedenfalls IMHO falsch, auch wenn ich die selbst gern hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das hier wahrscheinlich nicht so schnell publik gemacht wird falls es eine Lösung des Problems gibt. Denn so weiß der Himmel wo er gegensteuern muss und versucht die Lücke zu schliessen. Und das widerum wollen diejenigen ja nicht die eine Lösung haben. Ist wie bei Microsoft. Wer weiß denn schon welche Angriffsmöglichkeiten es gibt die noch nicht publik sind und genutzt werden ohne es zu wissen. Deshalb werden wohl nur diejenigen evtl was präsentiert bekommen die in deren Augen Vertrauenswürdig sind.
Sorry für den Post, ich weiß der gehört nicht hierher.

erlesener innerer Kern..... was stimmt denn mit Dir nicht???
Dass DEB war immer ein Forum in dem jeder sein Wissen, je nach Wissensstand weitergegeben hat und man sich gegenseitig geholfen hat. Jetzt solls einen erlesenen Kreis geben der sein Wissen nicht teilen will...... da läuft aber was gaanz verkehrt!!!

Wenn es eine öffentliche Lösung gibt, dann wird Sky wieder versuchen diese zu schließen. Und das will der innere Kreis nicht, weil dann vielleicht mal wirklich Schicht im Schacht ist.
Ausserdem fühlen sich Menschen gut, wenn sie etwas haben, was andere auch gerne haben wollen und es aber nicht bekommen. Ist menschlich, man fühlt sich elitär.

Ausser mit Geld wirst du welche locken können. Da wird jeder irgendwann schwach. Die Summe muss nur hoch genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt die Karte halt demnächst ins Modul. Vertrag ist gekündigt. Ganz einfach. Finde es nur schade, das es so enden muss. Den kleinen Mann trifft es ja immer. Egal in welcher Hinsicht.

Glaubt ihr wirklich, dass es für "ein bisschen Betrügen" weniger Ärger gibt, als für "richtiges" Betrügen? Was macht ihr euch für´n Stress???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben