Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird dunkel. Vielleicht lest uns sky die SD Sender wie in England :fearscream:

@Phantom
Es ist langsam zum Kotzen mit dem "Löschmeister"... "Thread-Fanatiker" ... "Forenkiller!?"

Wir hatten damals ja auch Regeln... wie z.B. 100 Tage lesen bevor Du 1x Schreiben darfst, aber dieser Mod hier hat das Prinzip nicht verstanden... oder ist einfach nur dauerhaft schlecht gelaunt!
Egal geht beides nicht!
#
Ich habe euch bereits vor 4 Wochen auf paar wichtige Erkenntnisse hingewiesen, die leider zu 50% gelöscht wurden... nun fragt jeder danach...
Jede 1,5 Antwort eines MOD oder Admin.... was hat ins7e damit zu tun ....
Antwort... = ALLES.
#
Du kannst mich hier gerne wieder einmal komplett löschen...(wie zu KPCS Zeiten) die insider finden mich in meinem "UR-Board"...
Bye

.

OK , einen habe ich noch......

Anhang entfernt by pehedima

Zitat BurnStar (BurnMasterRecords)

Was bekannt ist:

Es gibt Lösungen für den OverCrypt für alle Karten V13/V14/V15 (Details erspare ich mir vorerst)

Jetzt zur V13 und warum es damit im Moment bei vielen hell ist.

1. Die Karte ist offen wie das Berühmte Scheunentor
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sprich man kann mit MOSC hier fast alles auf der Karte bearbeiten.
2. Man kann die Karte als im ersten Stadion so bearbeiten, dass sie auch in freier Hardware läuft wenn das F0 Tier vorhanden ist (ich weiß das es auch so V13 Karten gibt die das können, aber so geht es wie gesagt mit jeder V13).
3. Das mit dem F0 bringt uns jetzt natürlich nicht mehr viel
Aber da kommen wie zum nächsten Bug, die Karte lässt sich mittels eines weiteren Tiers (Tier FA) in den Mod83 (Unique OverCrypt Modus) schalten. Beutet also im Klartext, die Karte denkt sie steckt in Sky Hardware, kennt ihre Hardware und benutzt ihren OverCrypt Key (Das ist auch der Grund warum vermehrt in den letzten Wochen schon DAZN 1 / 2 Bar HD und Sky 1 HD über 09C4 liefen)

Jetzt die schlechte Nachricht, den es gibt immer ein Haken

Sky weiß das die Karte komplett angreifbar ist, es wird wohl also irgendwann einen Tausch auf V15 geben.
Als ersten Schritt hat Sky bereits den Karten das FA Tier entfernt und so die Möglichkeit genommen den Mod83 zu benutzen (das hatten auch längst nicht alle V13, aber es gab vereinzelt welche und das waren dann die Karten die Sky 1 HD geöffnet haben).

Abschließendes Fazit: Der V13 MOSC Hack ist weit verbreitet und deswegen ist es bei vielen über V13 jetzt noch offen, die Karten waren auch vorher schon da nur hat sich kaum einer dafür Interessiert, weil die meisten über V14 geschaut haben.

Wäre interessant zu wissen wie der V13 MOSC Hack durchzuführen ist?!! Es gibt hier mit Sicherheit sehr viele User die eine passende v13 Karte haben!!

Zu deinem Vorteil gibt es Google. Du bist hier im falschen Bereich..... leider
Na dann Google dass mal.......als wenn ich dass nicht ausgiebig versucht habe bevor ich hier meinen übrigens 1ten post gemacht habe.

Im Moment habe ich so das Gefühl dass man einfach nicht mehr möchte dass die breite Masse weiß wie man mit einer V13 weiter sharen kann??!!!

Dass es 100% geht hab ich selbst mit einer "darf man hier nicht sagen" Testline ausprobiert. Die Schlüssel haben einen 09C4 caid, sind also von einer v13 Karte.

Wenn es also Leute gibt die wissen wie es mit einer v13 wieder hell wird.....
Helft denen die das nötige Wissen nicht haben!!! Dass ist doch immer der gute Gedanke dieses Boards hier gewesen!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt etwas Gegenwind bekomme, aber eigentlich ist das tatsächlich mal eine normale Frage ;-)

Ist es möglich in der vu+ uno 4K das CI-Modul von Sky zu betreiben und dann auch weiterhin zumindest die Vorteile der offenen Aufnahmen zu genießen (abspielen im Netzwerk auf weiteren Reci)? Und, hat jemand schon mal eine Zweitkarte bestellt und diese dann ebenfalls über CI-Modul betrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben