Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch keine Rückmeldung von sky erhalten mit den besagten Brief

Mit dem Lesen habt ihr es nicht, oder?

- Ich habe keinen Brief bekommen und keine Sky-HW. Was soll ich tun?

In diesem Fall wendet euch bitte direkt an Sky. Ihr habt die Möglichkeit dort einen Receiver oder ein CI+ Modul zu odern.
Bei wirklich reinen Solo Karten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein CI+ Modul kostenlos (nur VK) zu bekommen.
Ansonsten kostet das 99€+VK. Ein Receiver ist generell kostenlos.

Hi, habe gerade in einem anderen Board gelesen, dass es wohl mit Oscam und cs378
laufen soll. Hat das hier schon jemand getestet. Bin schon zu lange raus und muss mich erstmal belesen, wie und was da bei Oscam eingerichtet werden muss.
Fakenews. Habe meine lokalen Clients alle per Cs378 am Server und stehe vor den selben Problemen wie jeder andere hier auch.

nun ob es für die breite masse weiter geht oder nicht spielt erstmal keine rolle, die frage ist doch ob es auch weiterhin möglich währe und das es möglich ist
kann man ja gut sehen alles andere wird die zeit zeigen.

@Little Demon
Wenn du eine V13 hast und im Kundencenter auch Hardware(Receiver) eingetragen ist, dann brauchst du keinen Brief von Sky.
Der Sky Receiver denn du mit der Karte bekommen hast, geht mit einer V13 Karte.

Immerhin bleibt noch der Weg zum CI+ Modul. Ich denke die gehen jetzt wie geschnitten Brot. Hoffentlich kommt es da nicht zu Engpässen.
Zumindest kann man so seine eigene HW weiter nutzen und muss nicht diesen scheiss Q nutzen.

bei ci+ gibt es schon das ganze jahr über engpässe. vermutlich hat das auch mit dem acl zu tun ;) viele neuuser hatten aus diesem grund eine zeitlang eine solo karte, bis ci+ zuhause eingetroffen ist...

das dürfte eine binsenweisheit sein. damit wird schon seit jahren gerechnet. aber dem zum trotz schickt sky aktuell v13 bei neuen schweizer verträgen. sieht nicht nach tausch aus ;) der clou : v13 können soweit es heute noch möglich ist, pairingfrei aktiviert werden und bekommen als sahnehäubchen nichtmal f0 :D

An diese Karten kommt man aber ohne Wohnsitz in der Schweiz nicht. Da muss man schon sehr gute Freunde in der Schweiz haben.

Hallo zusammen
um Sport 2HD hell zu bekommen habe ich meine BOXID im Server eingetragen. Geht trotzdem nicht.
Klar vorraussetzung ist das die Karte auch die BOXID kennt. Kann man die BOXID (von meinem Modul natürlich ) auf die Karte bekommen ohne weiteren Schaden anzunehmen.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben