Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stelle auch eine Frage:

wie viele user haben schon keyset rausgeholt für HD+, und bei NDS ist die hardware nicht bezaubernd.

Wenn du dich damit nicht beschäftigt hast, füße still halten.

Cau Adas

es gibt ja eine Möglichkeit @JohnDoeDEb , nur nicht public und für den 0815-User wird es wohl schwer an die eigenen Kekse ranzukommen. Anders könnten die PayServer ja die Karten aktuell nicht betreiben. Aber hier geht es nicht darum ob und auf welchen externen Servern klappt, sondern wie wir unsere lokalen Karten (wieder) ans laufen bekommen.

Meine Karte wird jedenfalls die original Hardware erstmal nicht zu Gesicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
OT on

Hat nicht jemand richtig gute Beziehungen zu Google? :mask: :mask: :grinning: :grinning:

Was könnten Quantencomputer in Zukunft leisten?

Klar ist aber: Die Fortschritte sind deutlich erkennbar, Quantencomputer könnten in absehbarer Zeit Wirklichkeit werden. Allerdings werden sie nur in bestimmten Bereichen sinnvoll einsetzbar sein. Schon jetzt scheint aber absehbar zu sein, dass etwa gängige Verschlüsselungsverfahren dann nicht mehr sicher wären.

Quelle:

OT off

Für den ersten Vorschlag sehe ich ein wenig Zeitdruck: Wenn erst mal fast alle ihre Karten "verbrannt" haben, dürfte diese Lösung nur noch wenige ansprechen.
Für die zweite Lösung sehe ich, wenn man den Spekulationen hier glaubt, bei den meisten ein Geldproblem.

Meine Karte wird jedenfalls die original Hardware erstmal nicht zu Gesicht bekommen.

Dass heißt, Du bleibst bei Payservern ? Oder bei Kodi/Skygo ? Oder guckst nur noch frei empfangbar ?

Bzgl. der Quantencomputeridee: Nette Idee, wird aber bei symetrischen Verschlüsselungsverfahren wie z.B. AES relativ wenig bringen.

Was sind hier nur für SPINNER (nicht alle aber sehr viele) unterwegs nochmal wer es immer noch nicht kapiert hat SKY zu empfangen wie wir es noch können ist bald Geschichte
wann wird die Mehrheit der User hier endlich kapieren.Hab gestern mit DIA mehrfach Gespräche geführt weil wir was ausgetestet haben auch er sagt Ende im Schacht erreicht.

Und wenn er es sagt dann iss es so auch wenn hier viele über ihn ne andere Meinung haben ich habe einiges testen können von ihm.
Das Dia mal an seine Grenzen kommt hätte ich nicht für möglich gehalten. Bestell mal schöne Grüße dem alten Haudegen. :)

Hi, habe gerade in einem anderen Board gelesen, dass es wohl mit Oscam und cs378
laufen soll. Hat das hier schon jemand getestet. Bin schon zu lange raus und muss mich erstmal belesen, wie und was da bei Oscam eingerichtet werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben