Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch soll das nichts sagen.Dem Himmel soll das was sagen.

Nein,ich brauche das nicht.Wenn alles dunkel wird,dann ist es so.
Wollte nur damit sagen,das es bei manchen noch geht.Aber das muss nicht bei mir sein.

1. es gibt einen Bearbeiten Button.
2. Du erzählst nichts neues, das was Du zu zeigen versuchst, steht schon mehrfach in diesem Thread und sogar im angepinnten Startpost.
3. Wußte Sky das ganz sicher vorher..... genau wie sie wußten, dass sie die großen Payserver damit nicht klein bekommen.
4. Es sollen sich die Leute melden, bei denen es mit EIGENER KARTE in Oscam hell ist, damit man mal schauen kann, warum das so ist (obwohl ja bekannt) vielleicht ist an den Karten doch was anders.

Das es über Share/CE hell ist, das wissen alle, die hier mitlesen.

Sicher, von Dez -> Hex, es muss eine 8-ziffrige Hex-Zahl sein und die trägst Du dann in den Reader in der oscam.server ein.
boxserial = ABCD1234
Danke
Also im Debian (Server) rein. Ist bei dem die oscam version egal ? Kann sein das da noch eine ältere oscam drauf ist.
Karte aber kann ich weiter in der Maus lassen. ? Möchte erst noch auf das Modul verzichten.
Gruß

Die wollen ihren Q-Receiver los werden. Ich wurde vor kurzem angerufen und gefragt warum ich noch mit Modul gucke und nicht die Vorzüge des tollen Receivers ausnutze...

und schon deswegen habe ich keine Tel. Nr. eingetragen... und eine e-mail Adresse haben die auch nicht... alles nur per Post, da ist denen der Aufwand scheinbar zu groß die Leute anzuschreiben und die wissen genau da kommt nix zurück vom Kunden

Ging es nicht darum, nicht die Hardware von Sky zu nutzen ?
Oder ging es darum die Karte weiterzusharen ? Das oben ist Grauzone.Das andere ist verboten.

Da gibt es keine Grauzone.
Sky hat bislang nur lediglich niemanden verklagt, der nicht zertifizierte Hardware genutzt hat, weil der Kosten-/Nutzenfaktor nicht gegeben ist.
Laut AGB, denen jeder zugestimmt hat, ist nur ein Betrieb in zertifizierter Hardware erlaubt, nichts anderes.

Ich glaube die machen erstmal nicht weiter und probieren auf den Transponder verschiedene Verschlüsselungen.

Auf Sport hd2 testen Sie boxid und auf die anderen Sender, geht mal der Sender nicht. Kein Bild, aber es wird entschlüsselt. Ein anderer Sender geht wieder ganz normal.
Diese Sender wechseln sich bei mir ständig.

Ka ob es an den Quellen liegt, oder die dich noch an den Transponder Experimentieren.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben