Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal rein hypothetisch - mit richtiger BoxID und passendem INS7E wirft die Katrte ja jetzt eCW aus, ohne nur Nullen als CW. Was genau fehlt denn jetzt noch aus der KEyladder um aus den eCW wieder CW zu machen?

Wie sieht es denn bei Modulkunden aus ?
Die vielleicht in den letzten Wochen erst Module gekauft haben.
Laufen die betroffenen Sender im Modul ???

Wenn dann sollte es für alle dunkel sein.
Das fände ich gerecht.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Jau, auch bir mir (V14 mit F0 und PL 03) sind die besagten Sender (CinemaHD, DiscoveryHD, NatGeoHD) dunkel.
D.h. wohl, das ich jetzt auf das Modul umsteigen muss und im Schlafzimmer mit dem Modul Partnerbox arbeiten muss - oder ich verlängere nict und lass meinen Vertrag Ende des Monats auslaufen.

bei mir auch...Spor1, DicoveryHD,NatGeoWild bis jetzt

Was ich auch bemerkt habe, dass ich kein einziger unique bekomme... seit lange zeit!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ich trotzdem nicht verstehe, diese F*** Pays laufen und laufen :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die sollten es sein. DUNKEL

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben