Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest wissen wir jetzt zu 100% das es nen hack gibt.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Nicht unbedingt:

Code:
[LIST]
[*]2019/10/21 10:51:12 2CE5FCEA c      (ecm xxxxxx(098C@000000/0C1E/006B/9F:58D0A441056F9F9F1CD207C26CF83368:0F06000000000003:Sky Cinema HD): found (68 ms) by v14
[/LIST]

Woher bekommt man den so ein UQ-Key???
Dieser Key, auch Overcrypt-Key, wird in Original-HW aus BoxID und noch ein paar anderen Parametern generiert und zur Karte gesendet. Diese kann, da ihr der Algo bekannt ist, prüfen, ob der Key ordnungsgemäß berechnet wurde und nur dann wird er verwendet. Das bedeutet: Je Device, anderer Key (so hatte ich das jedenfalls verstanden).

Nö bei mir geht noch wild Hd

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Dann bleibt nichts anderes übrig als die v14 mit Sky Modul in E2 Receiver hell werden lassen.
Adieu CS

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

"Der eine Sender geht, der andere nicht..."
Diese Aussagen taugen nur dann was, wenn die Entschlüsselung über eine lokale Karte erfolgt.

Was im Share entschlüsselt wird, lässt sich doch gar nicht nachvollziehen

Halten wir fest folgende Sender dunkel (V13 local)
Sky NAT Geo wild HD,
Discovery HD,
Sky Sport 1 HD,
Sky cinema HD,
Sky Sport Bundesliga 2 HD,
Sky Sport 3 HD,
eurosport360hd 1,
Sky Sport Bundesliga 8 HD, Sky Sport 9 HD,
sky sport 360 HD7,
Sky Sport Austria 2 HD,
Sky Cinema +1,
Sky Cinema +24......
Sportsender Feedoption wenn sie on Air gehen

Na ich denke bis zum weekend ist alles dunkel. Jetzt hoffe ich mal das die Hotline abkotzt

Die Umstellung hat mit Payservern ansich überhaupt nichts tun und dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Da wir hier keine Payserver unterstützen, wäre es super, wenn nicht ständig solche Fragen gestellt werden würden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben