Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum geht denn Sport1HD und Sport2HD in einem Edison mit Open ATV und in der Dreambox 4k geht nur Sport2HD?

Jetzt nochmal an ALLE

Der erste Beitrag wurde um die FAQ und weitere Hinweise zu diesem Thread erweitert.
Das sollte jeder nochmal lesen und sich daran halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jeder dran hält, schaffen wir es aber heute nicht bis auf Seite HUNDERT. :smiley:

Gruß
Vigor

Ich frage mich wir sind ja hier sehr viele warum nicht jeder bei Sky anruft und meldet seit Montag sind einige Sender nur am ruckeln sind. Das können die vorort doch garnicht überprüfen. Wenn dann 10000 anrufen vielleicht switchen die ja wieder zurück. Es sollten aber nur Leute mit V14/15 anrufen. Nicht das die nachher die V13 tauschen lol

Zuletzt bearbeitet:
Damit jeder Affe wieder Geld damit verdienen kann ?
Bis zum Reshare hat sich das nach einem guten Plan angehört.
Reshare hört sich für mich so an,meine jetzigen Clienten gehen mir gerade auf den Sack.
Einige reden von Geld zurück.Meine Urlaubsfinanzierung ist in Gefahr.

Sky geht es nicht um die Payserver.Die bekommen sie nicht in den Griff.
Sky geht es um die Privaten Payserver mit 30-50 Clienten

Ups und die zwei Sky Mitarbeiter die ja hier im Board sein sollen lesen mit!:anguished:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…