Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum geht denn Sport1HD und Sport2HD in einem Edison mit Open ATV und in der Dreambox 4k geht nur Sport2HD?

Jetzt nochmal an ALLE

Der erste Beitrag wurde um die FAQ und weitere Hinweise zu diesem Thread erweitert.
Das sollte jeder nochmal lesen und sich daran halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jeder dran hält, schaffen wir es aber heute nicht bis auf Seite HUNDERT. :smiley:

Gruß
Vigor

Ich frage mich wir sind ja hier sehr viele warum nicht jeder bei Sky anruft und meldet seit Montag sind einige Sender nur am ruckeln sind. Das können die vorort doch garnicht überprüfen. Wenn dann 10000 anrufen vielleicht switchen die ja wieder zurück. Es sollten aber nur Leute mit V14/15 anrufen. Nicht das die nachher die V13 tauschen lol

Zuletzt bearbeitet:
@Brutzelkarte

Wenn es so wäre, machen sie es um das ganze zu schützen. gäbe es eine Lösung und die wird publik, hat innerhalb von wenigen Tagen, auf deutsch gesagt jeder "Affe" dieses bei sich auf dem Server / Receiver. Danach werden hunderte gleiche Threads erstellt für diese Einrichtung etc. und zichtausende Antworten / Beiträge. Das wäre eine große Sache, Sky liest mit und denkt sich Wow was für eine krasse Bewegung? Das müssen ja doch noch ne ganze Menge Leute sein die da unterwegs sind" und fängt sofort wieder an zubasteln oder drückt aufs nächste Knöpchen. Bis es dann irgendwann wirklich keine Lösung mehr geben kann , dann war es das wirklich und alles ist für immer dunkel (bei Sat).
Diese glücklichen User haben natürlich auch ein enormes Wissen und Erfahrungen in Bezug auf diese ganzen Dinge und haben es sich ja auch irgendwo verdient. Klar das ist nicht der Sinn dieser Gemeinde, aber auch vielleicht die einzige Chance das ganze noch in kleinerer Form aufrecht zu erhalten.
Vorschlag: Cool wäre ein sicherer Server (nicht in der EU) extra nur für Sky Sat Karten die natürlich laufen mit dieser besagten Lösung, das ganze verwaltet und beschützt von der Elite hier. Verfügbar für bestimmte / ausgewählte Leute hier, die es sich verdient haben bspw. über die Anzahl an Beiträgen, eröffneten Threads, Mitgliedsdauer etc. Für diese Berechnung müsste man sich was einfallen lassen. Oder in jedem einzelnen Fall entscheidet die Elite oder ein Gremium der Elite für den Bewerber, weil darunter natürlich auch Affen sein können, die den ganzen Tag nur Müll schreiben oder von denen man einfach weiß das es Affen sind. Diese sollten selektiert werden :smiley: Ist doch ne geile Idee, nur wenns so wäre, wäre ich ein möglicher Kandidat? hm ich weiß nicht.
Ach das wäre doch schön oder?

p.s. mit Verfügbar meine ich das diese Bewerber bei erfolgreicher Aufnahme eine Reshare Line erhalten. ;D
Damit jeder Affe wieder Geld damit verdienen kann ?
Bis zum Reshare hat sich das nach einem guten Plan angehört.
Reshare hört sich für mich so an,meine jetzigen Clienten gehen mir gerade auf den Sack.
Einige reden von Geld zurück.Meine Urlaubsfinanzierung ist in Gefahr.

Sky geht es nicht um die Payserver.Die bekommen sie nicht in den Griff.
Sky geht es um die Privaten Payserver mit 30-50 Clienten

Ups und die zwei Sky Mitarbeiter die ja hier im Board sein sollen lesen mit!:anguished:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben