Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Aber im 81er mod


Eine originale v13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sehr wohl dran.... ich rede hier auch nicht von mapping..... möge sich jeder von mcs täuschen lassen.... aber das hatte ich alles schonmal geschrieben
 
Mein logisches Denken sagt mir sie werden die Tierstruktur ändern, und alle Karten mit Zwangskühen paaren. Dann machen alle Karten (13-15) nur noch AES (evtl per ECM enforcement). Und zack sind alle auf einen Schlag zu.
 
Dein logischen Denken ist falsch da auch V13 die in der Kuh laufen mit emu laufen. Und bezüglich mapping der V14. Da ich mit eigenen Augen Bild von einer V14 bekommen habe über gbox die kein mapping kann, kann ich Dir garantieren das es läuft und es keine gefakte V13 war. Und nein meine eigene geht nicht :cry:
 
Ich hab ja nur von einer möglichen Zukunft gesprochen. Klar kann man heute mit dem richtigen Zuordner die v13 noch in Oscam betreiben (DES), und die Kuh macht ihre eigene Zuordnung (AES).

Wenn ich die wäre würde ich irgendwie dafür sorgen, dass die alten Zuordner nutzlos werden. Nennen wir es spaßeshalber „Kuh-Enforcement“.
So dass nur noch AES Overcrypt geht. Damit würde man alle Karten treffen. Und die Leute die heute eine v14/15 offen haben (ich zweifele nicht daran dass es jemand hat), die müssten dann auch wieder ganz von vorne anfangen. Es sei denn sie haben schon die komplette Root Derivation, was ich bezweifele.

Finde es aber sehr gut, wenn die sich damit so viel Zeit lassen wie sonst immer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist es nicht eigentlich schon immer so gewesen ich erinnere an die Cerebro (Zebra) Karten ....
Und noch weiter vorn ... Nagra Karten laufen unter Linux
Es gibt immer wieder solche und solche ...

@parasonic ich würde immer nur etwas hergeben wenn ich einen Schritt weiter bin.
ADAS hat im ULC ja etwas hochgeladen für Austria HD ... sehr interessant


@DarkStarXxX mit Zeiten zwischen 70-100ms das muss ne sehr schnelle Karte und Internetverbindung sein wenn 70 - 100 ms bei Dir ankommen.
Ich würde da schon fast auf einen Emu tippen weil der das in 50-80 ms bereit stellen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Derzeit werden die Kabel 1722 Nagra wohl alle getauscht gegen eine Kuh, der Altreceiver kann auf den Schrott schreiben sie.
(Ein Wunder das die noch laufen, beliebt für die Streaming Einspeisung)

Ich hatte es einem Kumpel schon gesagt, jetzt hat er auch Post bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben