Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist es genau ein Jahr rum und es ist still geworden. Naja vielleicht nicht ganz still aber sehr viel leiser. Als Fazit für Sky zu der tollen Umstellung.Hat sicher viel Geld gekostet
aber mehr Abbonenten haben sie nicht bekommen. Was ja klar war nicht jeder ist bereit viel Geld für PayWerbe TV zu bezahlen.
 
Klar aktuell gehen die Zahlen nach unten.
 
Ich bin einer, der aufgrund der Aktion ausgestiegen ist.
Und: Ehrlich? Ich vermisse es nicht. Etwas weniger Rumzapperei wenn mal wieder nix vernünftiges kommt. Aber kam auch auf Sky nix vernünftiges. Mit Amazon Prime und Netflix zusammen bin ich immer noch günstiger und langweilig ist mir auch nicht
 
Ja, von uns Nerds hat es einige getroffen (V14/15). Aber die Normal User erfreuen sich weiter an der Kuh oder Modul.
Ich denke eher es werden mehr Abos
 
Leider zu Ruhig, aber es gibt bestimmt einige die bereits nen alternativ weg gefunden als zu brutforcen von der v14/v15.

Ich bin gespannt wie es wird wenn alle bald den Normalpreis bezahlen. Sky hat ja den meisten Abonnenten den vergünstigten Preis gestrichen ab kommenden Monat, soweit ich mich erinnere. Dabei wird die Zahl der Abonnenten nach unten gehen und die Schwarzschauer bestimmt wieder in die Höhe schellen.

Schade ist es dennoch, war ein sehr cooles Hobby :D
 
Also 29,99 Euro für alles ist ja kaum noch zu bezahlen als Normalpreis ?
 
ist noch weniger eine Lösung, 30€ pro Monat zu zahlen und einen Schrottreceiver nutzen zu müssen :) Die Nachfrage bestimmt eben, wenn genug Leute mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute tun ja immer so als ob jetzt Normal Preis 70 Euro sind. Es ist immer nocjh 24,99 bis 29,99 möglich für Vollabo mit monatlicher Kündigung.
Finde ich einen Preis der in Ordnung geht.
 
Der Preis war zumindest bei mir nie das Problem und ich habe im besten Fall 35€ pro Monat bezahlt. Sondern der Zwang zum Schrottreceiver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben