Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mrbones das stimmt nicht ist hier auch schon mal diskutiert wurden das es auch ohne Payserver geht.

Jo das vermute ich auch. Werfen wir zu dem Rootkey noch die C1er dazu, und den 7423, und noch ein bisschen Feenstaub der von den globalen EMM kommt, dann wird das was

Ich möchte mal kurz "dazwischen" reden
Ich habe eine enigma2 Box wo ein *. Server drauf läuft und ja ich kann 098C schauen und das schon immer ist nie ausgegangen all die Jahre.
Ich Mache Jetzt keine Werbung oder sonst was ich will nur etwas wissen.
Es wird immer von ecw-dcw gesprochen.
Ich kann bei dieser Box über ein plugin die cw0 und cw1 sehen die sich ständig wechselt (die Box ist gesichert habe somit keine Möglichkeit in das Log zu schauen)
Kann mann evtl. damit etwas anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
eCW und dCW bei V13 funktioniert nur
Wahrscheinlich war der Vergleichswert im Original CAM Menü sichtbar. Das ist eigentlich schon alles fürs Erste, wenn man den Rest schon im Paring mit allen Zahlen im mode 83 hatte.

Ich gehe aber auch davon aus, das der K1 im Cam Menü mit etwas Umrechnung rein gepuzzelt ist. Zumindest Mitarbeiter von NDS(sky) wissen das. es gibt wie in jeder Firma auch undichte Stellen wenn einer Geld bietet ist auch die v15 bei denen hell.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst ob das CW odd oder even verwendet wird.
Wenn du das CW einem ECM zuordnen kannst nützt es dir schon etwas.

und ja ich kann 098C schauen und das schon immer ist nie ausgegangen all die Jahre
Dir ist schon bewußt das es eine V13 sein kann auch wenn es als 098C angezeigt wird.Sicher kannst Du Dir nur sein wenn UHD damit geht. Das kannst Du ja mal testen und berichten.

UHD ist kein Indiz, kommt die Karte nicht aus einen Q, sondern einen anderen Gerät. dann gibts auch kein UHD.

Ich bin mir 1.000.000% sicher es ist eine v14
Weil es gehen auch ganz andere dinge aber das ist nicht der Sinn wir wollen die V14 lösung und ich sage ja es gibt sie.
Also kann man mit cw0 und cw1 was anfangen?

Ich glaube es ging darum dass bei einer v13 uhd nicht funktioniert. Mal ganz abgesehen was noch alles geht. Wenn du kein sky uhd ran bekommst dann handelt es sich somit um eine v13 auch wenn dir über den Cache 098c angezeigt wird.

Edit: vorausgesetzt uhd ist auf der v14/15 gebucht

Zuletzt bearbeitet:
UHD ist kein Indiz.
Ein helles UHD via Sat zeigt, dass eine V13 als Quelle ausfällt. Insofern ist das schon ein Indiz für eine Lösung mit V14/15.

Ich bin mir 1.000.000% sicher es ist eine v14
Teste UHD-Sender. Werden die hell, hast du tatsächlich eine V14 am Haken.

Also kann man mit cw0 und cw1 was anfangen?
Man könnte deine cw0 und cw1 ausleiten und an jemanden schicken, der gerade denselben Sender schaut. Es kommt aber eine zusätzliche Verzögerung rein.

Solange es elegantere Lösungen gibt, quält man sich damit nicht herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…