Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eher, dass es da draußen einige naive Menschen gibt, die denken, dass Sky eine alte V13 wieder einbuchen würde, um sie dann wieder in oscam betreiben zu können.
 
Ich habe auch noch eine alte V13 hier. Kannst mir ja ein EMM-G schicken, mit dem ich alle meine ID's von der Karte löschen kann
 
Hat nix mit naiv zu tun, ich denke einbuchen wird die einzige Möglichkeit sein eine alte V13 zum entschlüsseln von sky zu benutzen, an andere Sachen glaube ich nicht.
 
Weder das Einbuchen irgendwelcher Karten, noch die Übernahme fremder Abos ist möglich. Das hat Sky schon vor langer Zeit eingestellt.

Sent from Outaspace
 
Jepp, das ist die einzige Möglichkeit. Aber es ist naiv zu glauben, dass Sky die so ohne weiteres einbucht.
ich würd mich garnicht erst auf diese sinnfreien diskussionen einlassen ...
in wahrheit zittern 99% der server dass ihnen die v13 nicht abedreht wird, weil sie wissen dass sie dann wieder bei null sind.
komisch auch, dass trotz vorhandensein von mosc, die leute auf solche tricks angewiesen sind ..... und immer noch läuft kein ppv ... seltsam , normal wird doch sonst auch alles direkt bei vorhandensein in den cacheex geblasen :smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…