Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs , erliche antwort bitte , wir sind bei 12800 beiträgen , hat irgend jemand seit 4 monaten die sender über die gepairte karte hell ??

mich interesieren nicht payserver , sondern wil irgend ein beweis das es jemand geschaft hat

Und woher hast du einen K2 bei einer V13?
Ist nen Script um DES oder 3DES zu en- oder decrypten.
Demnach braucht man für die V13 nicht den K2.
Hätte ich Ahnung von JavaScript und wüsste wie man es ggf anpassen kann, würde ich mal testen ob man damit auf seinen Key anstatt das PlainCW kommt

Zuletzt bearbeitet:
? Ich weiß nicht was du beweisen möchtest...
Und an alle: wenn ihr K1 oder K2 schreibt sagt deutlich welche ihr meint. In dem Fall wurde der K2 vom K1 Key in der Keyladder gemeint...
Es ist einfacher wenn ihr mit K1/K2/K3 einfach die Keys in der Keyladder meint, und sonsnt einfach redet vom K1 3DES (V14/15) oder K1 DES key (V13).
Weil das ganze ist schon verwirrend genug.
Ich weiß aber immer noch nicht was du beweisen möchtest...weil das die V13 DES nutzt und nicht 3DES ist ja schon lange bekannt...
Und selber DES/3DES en und decrypten das ist ja nicht spezielles...

Zuletzt bearbeitet:
Genau alles beim alten, was manche auch behaupten Beweise gab es noch keine.

die sender über die gepairte karte hell ??
Freilich, im CI+ lüppt das prima!
:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
Wenn du die Frage so stellst wäre auch das eine korrekte Antwort...

Solltest "Softcam" schon erwähnen, auch wenn (fast) jeder weiß worauf die Frage bezogen war.
Außerdem hat der welcher es geschafft hat (@alpha. . . und irgendwas dahinter) heute früh doch seine Ware hier im Board schon wieder mal angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
OSCAM 11573

OSCam 11.573
ALL Images mips – arm

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[gbx]
– try fix ecm and cw messages
– fix ecmfmt g,j parameters
[dvbapi]
– add ecm.info gbox style
OSCAM for DM900, DM920, DM520,DM525, DM820, DM7080 (DEB)
DreamOSat camManager , Gemini GP4, Gemini GP3 ,OoZooN, newnigma2, Merlin4 OE2.5,
Dream-Elite OE2.5, PowerSat, SatLodge, PeterPan, OpenTS/Ts

Hat jemaqnd schon getestet ?

? Was hat das mit diesem Thread zu tun???
Und was getestet? Die Änderungen? Oder die Oscam im algemeinen?

SORRY ! da die oscam neu ist dachte ich jemand hat die getestet zwegs Neuerung .
Konnt doch sein das ie oscam was bewirkt .

Lese die Changelog dann siehst du das es nur was gbox Änderungen sind (also Änderungen was das sharen oder empfangen von einen Share über das Gbox share Protkoll angeht)...und sonnst nichts.

Du postest doch selbst den Changelog, deshalb versteh ich die Frage nicht.
Ferner schließ ich mich den anderen an: Was hat das hier verloren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…