Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitte 2012 wurde die Box angekündigt.
Lieferbar heute noch nicht. :smile:
Aber dafür ist schon das Buch erschienen:

Zuletzt bearbeitet:
Würde eine Dreambox mit Android/Enigma und CI Schacht sofort kaufen, wie kann man nur so an der Zeit vorbeigehen. Suche seit Jahren eine wirklich lauffähige Kodi für Enigma (Vu+), bis jetzt nichts was wirklich funktioniert,

Gruß Karl

Gibt schon einige Images wo es läuft, aber nicht perfekt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn ich diese drei Sätze lese, streuben sich mir die Haare. Gut das wir uns hier im Fun Bereich bewegen, da hier Begriffleichkeiten und deren Bedeutung falsch angewendet werden. Es gibt klare Regeln zur Anwendung und Umsetzung zu den Begriffen, diese sind nicht variabel oder auslegbar... Ein Autofahrer kann sich auch nicht rausreden das er nicht den Unterschied zwischen einem Halteverbot und einem Parkverbot kennt und sich vor der Ordnungsmacht rechtfertigen das es doch nicht so schlimm ist, wenn man den Unterschied grade nicht weiß. Doch was Eigentum und Besitz angeht, dass sollte jeder schon halbwegs auseinanderhalten können. Es geht nicht darum zu wissen wo und in welchem Gesetz es steht oder die neusten BGH Urteile in dem Bereich zu kennen, doch es sollte zur Allgemeinbildung gehören und wenn man damit nur bei Jauch auf dem Stuhl die 50€ damit beantworten kann.

Ich bin vieles, nur gläubig keinesfalls. Glaube gehört in die Kirche. Wenn man sich die gewerblichen Angebote vom genannten Anbieter anschaut, dann findet man nur Geräte aus dem Kabelbereich. Nix für Sat oder Sat gespeiste Kopfstationen, die zur Entschlüsselung eine V13,V14 oder V15 benötigen. Es bringt somit wenig ein solch zertifiziertes Gerät zu kaufen, denn eine Backanleitung für Sat-Kekse wird man in den Geräten nicht finden. Wäre dem so, dann hätten sich bestimmt schon einige Leute dran gemacht die verborgenen Backrezepte zu enträtseln. Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, soweit es belegbare Ergebnisse dazu gibt.

Vermeintliche Allgemeinbildung ersetzt keine juristischen Fakten - Tatsache ist, dass der gutgäubige Erwerb vom Nichtberechtigten möglich ist. Ob Dir das gefällt oder nicht,ob das Deinem Rechtsempfingen entspricht oder nicht - interessiert einfach nicht. Aber ich sehe, Du würdest selbst die Anfängerklausur im 1. Semester Jura nicht bestehen.

Avato: 263656827208 ist die ebay Artikelnummer für die Sat-Variante des PR-HD3000 S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben