Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 MBit/s pro Nutzer und Steam … als Minimum

1000 Mbit = 168 Stream´s
Mit 2,5 Mbps/s bekommst auch schon gutes Bild gestreamt wenns gut konvertiert ist. Bei h.265 reicht auch 1,5 Mbps. Dann gibts auch schon was Neues VVC h.266, AV1 (Youtube) wo noch stärker komprimiert wird. In einigen Jahren sinds dann 1Mbps. Da kommt noch einiges auf die Anbieter zu. Ab er wer weiß was die dort für Rechenzentren betreiben. Habe auch nicht schlecht gestaunt, Bunker in DE.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das ein Hersteller etwas mit geklauten Informationen zertifizieren lassen kann.

Nein du läßt dich für eine Box ordentlich zertifizieren ...
und schon hast du alles was du brauchst für den Rest ...

Mit 2,5 Mbps/s bekommst auch schon gutes Bild gestreamt wenns gut konvertiert ist. Bei h.265 reicht auch 1,5 Mbps. Dann gibts auch schon was Neues wo noch 4x stärker komprimiert wird.

das setzt aber Prof. Bearbeitungstools voraus. und die brauchen auch etwas Zeit ums gut zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich ess jetzt erst mal Mittag und danach werde ich versuchen ob man mit ner v14 auch ne Haustür auf bekommt.... für irgendwas muss dieses Teil doch nützlich sein... ;)

Kannst deine V14 ja auch mal ausschneiden und versuchen in einem Handy zu betreiben

Die von der Hotline möchte ich sehen ...

Also ich habe die Karte im I-Phone 7 aber immer noch kein Bild ...

Ähm das geht doch gar nicht

War nicht ganz einfach aber nu isse drinn und ich möchte schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben