Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ihr driftet immer noch bzw. immer weiter ab !!

Was soll euer "E² Boxen / Sky-Abo / DSL / IP-TV / Handy-Empfang / Den-Berg-hochlaufen / Ich-guck-dies-und-das Scheiß" hier in dem Thread ??

Es geht los "21.10.19" - Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky -
siehste, das haste nun davon!

Wenn die keine Abbos mehr verkaufen läßt Sky selber was für die V14 durchrutschen. Damit die, die alle gekündigt haben zurückkommen. :smirk:

Warum sollten sie? Die könnten für das selbe Ergebnis einfach zwischendurch die interessantesten Sender auf 80/81 stellen und bei ausreichend Neu-Abos bzw Rückkehrern wieder auf 83!

Warum genau aus diesen Grund das es nach belieben wieder dunkel werden kann und auch der letzte nun etwas vom Mod83 gehört hat.
Wenn das Set für Mod83 bekannt wäre müsste Sky zwar einen KW vornehmen aber die meisten würden denken es bleibt helle :smiley:

Ich denke die Hersteller der E² Boxen haben die Lösung bereits - Zertifizierung ist das Zauberwort

Wenn die keine Abbos mehr verkaufen läßt Sky selber was für die V14 durchrutschen. Damit die, die alle gekündigt haben zurückkommen. :smirk:

:D :D :D und die die zurück kommen bekommen eine V15 :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns mein Laden wäre, würde ich zuerst den Kabelbereich versuchen dicht zu machen, denn von dort aus kommen die zahlreichen Streams die auf den Balkan Servern landen und mit xtream an 200.000+ verteilt werden. Ist ja auch einfacher über DVB-C zu streamen, braucht man weniger Leitungen und Tuner. Selbst Nagra 1722 läuft noch

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon etwas gestreamt … ?

Ich glaube nicht … denn so eine Bandbreite kannst du Dir gar nicht leisten ...
Du brauchst für einem Stream den Upload pro Nutzer ...

Am Besten probierst du dich hier mal mit einem Internetradio mit 265KBit für nur 50 Leute :D
bereits da stößt du mit einer 50Mbit Leitung an deine Grenzen wenn alle mithören.

Warum genau aus diesen Grund das es nach belieben wieder dunkel werden kann und auch der letzte nun etwas vom Mod83 gehört hat.
Wenn das Set für Mod83 bekannt wäre müsste Sky zwar einen KW vornehmen aber die meisten würden denken es bleibt helle :smiley:

Ich denke die Hersteller der E² Boxen haben die Lösung bereits - Zertifizierung ist das Zauberwort
Ich glaube nicht das ein Hersteller etwas mit geklauten Informationen zertifizieren lassen kann.

Hast du schon etwas gestreamt … ?

Ich glaube nicht … denn so eine Bandbreite kannst du Dir gar nicht leisten ...
Du brauchst für einem Stream den Upload pro Nutzer ...

Am Besten probierst du dich hier mal mit einem Internetradio mit 265KBit für nur 50 Leute :smiley:
bereits da stößt du mit einer 50Mbit Leitung an deine Grenzen wenn alle mithören.

Meinst du das hier? ;)
#12.052

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben