Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitmachen kann aber nur, wer die materie versteht. und das sind eben leider sehr wenige.
und etwas preis zu geben birgt immer das risiko, dass es in falsche hände gerät. und damit mein ich nicht nur PS, sondern auch ermittler.

waren hier nicht schon einige die bla,bla gemacht haben und nun kommt der nächste undn das hinten rum gebettel geht schon wieder los !
Wir jagen ein Phantom !!!

Intern wird viel gebastelt, und das funzt gratis, jeder hat andere kenntnisse oder hardware.

und noch was, der keyset für HD+ der publik ist , ist auch 3DES

The new CW reply needs to be decrypted in AES_ECB mode with the SK, after that if using 3DES hw key enabled on ECM it needs to be decrypted with the 3DES HW key.

Keylader ist keylader, Sagemcom RCI88 ....viel spaß bei tkdma

ausschnitt:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Frage an Leute mit mehreren Karten in einem Abo:

Gibt es Abo's die 2 verschiedene Kartenrevisionen enthalten, also z.B. v13 mit Reci und als Zweitkarte v14 mit Modul ?
Und falls es das gibt laufen die Karten dann in beiden Geräten ?

Habe zwei Karten in einem Vertrag, v 13 und v 14 laufen in Receiver und auch Modul.

Was für lizenzen haben die kisten: :mask:

RCI88-320
RCI88-1000
DCI85HD KD
SMT-C7200

Ich antworte mir selber: alle sind zertifizierte geräte mit vollem unterstützung N und NDS, also Keylader ist GLEICH für beide systeme.

Wie haben nur EIN Crypto Core!

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…