Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr nicht immer alle wie die verrückten Hühner reagieren würdet, würde er euch auch vielleicht eine vernünftige Antwort geben. Die ersten Reaktionen, die man immer liest sind immer "FAKE", "schick mal Log" blaaa blaaa. Merkt ihr überhaupt noch was?

Ihr habt alle Probleme, klar ist es schön die karte in oscam laufen zu lassen. Aber manchmal habe ich das gefühl es sei das wichtigste.

Habe meine v14 ins modul direkt nach der zweiten aktion von sky ins modul geschoben. Aber es gibt wirklich noch welche die ihre karte sogar wegen 3 sendern noch in oscam haben. Wahnsinn.

Zudem das es auch was fur die v14/v15 gibt glaube ich zwar, aber das selbst der ACL key public gemacht worden ist (auch wenn er jetzt nutzlos ist) find ich ein no go.

Und genau so das Desaster mit der v13,

Da bettelt mann ja richtig fur das sky dem allen ein ende bereitet.

Und Spruche wie "es wird immer nen weg geben" ziehen nicht. Genau die gleichen Sprüche hat mann auch zu den emu zeiten und dann auch zu den ali Karten ala cerebro gehört.

Ich bin auch der Meinung endweter alle die Interesse daran haben oder nimand .

Die PS werden von jemanden(euch) bedient der mehrere v13 hat.

Cau Adas

Also sollen sich deiner Meinung nach mit der Geheimhaltung nur die PayServer die Taschen vollmachen?
Und das ACL Keyset hat gar nichts an der Umstellung geändert.
Also was die Payserver angeht,

Die werden LEIDER immer an eine Lösung kommen, weil es leider immer wieder welche gibt die solch eine Lösung für dickes geld verkaufen. Jetzt haben die pays die losung serviert bekommen.
Was den acl key angeht, ob es was geändert hat oder nicht an der Umstellung, das hat damit nix zu tun. Ich kann mir exht nicht vorstellen das diesen key jemand public gemacht hat den er selbst aus dem dump extrahiert hat. Und wenn mann sowas bekommt macht mann sowas nicht public punkt. Ist aber meiner meinung.

Und bevor irgendwelche Spekulationen kommen,

Ich habe weder ne v13, noch habe ich fur meine v14 die Lösung fur oscam. Karte steckt im modul und gut ist.

Meine Meinung zum key, langsam glaub ich immer mehr das die HW (modul oder reci) der Flasche ansatz ist, und es entweder nen kleinen bug bei der karte gibt den mann sich zu nutze machan kann um an den key zu kommen, (nein die karte wird sicher den key nicht plain preis geben, aber vielleicht gibt es da ne Hintertür)

Oder mann kommt tarzachlich mit den Blöden emms und 7423 weiter.

Am Ende ist es mit vieles so...
Es gibt z.B. öffentlichen Straßen...manche misbrauchen die (zu Schnell fahren, zu unvorsichtig fahren, Alkohol beim fahren, Fahreflucht, was auch immer), das heißt aber nicht das du nicht brav ordentlich autofahren darfst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…