Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PN hatte ich auch, aber wer weiß schon was dahinter steckt. :smirk:
@ SaMMyMaster ja wäre interessant.

Das hätte ich bei nem Newbie mit 3 Beiträgen auch sofort gedacht,aber wie wir alle wissen besteht durchaus die Möglichkeit, dass auch ne ältere Version von Oscam OC beherrscht,diese musste ja nur selbst gebaut worden sein! Oder beim Aktualisieren wurde nur die binary ausgetauscht...

die 11429 wird falsch angezeigt wenn er nur die binary Oscam tauscht das ist ja klar, allerdings die CamID schreckt mich ein bisschen ab...bisher noch keinen PS mit der 098C gesehen...und die Zeit ist viel zu gering!!!

Zuletzt bearbeitet:
und 24ms ecm time.. :grin: Is klar

@martin.m11
Das ist ein vermutlich ein PayServer und bedient aus einem Cache (24ms).. Mit OSCAM 11429 gibts, wie horstund schon angedeutet hat, kein overcrypt
vermutich steckt ein Modul im Schacht und es gibt eine parallele Anfrage an den Server der mit 0.024 nen not found antwortet

Ich sage nur das es so einige gibt wo die sachen mit der 098C noch laufen. Weil hier ja so einige immer sagen das mit der 098C und 098D nichts mehr geht. Hier gibt es so einige die NP sachen haben und immer sagen es geht nichts mehr.

Ihr alle glaubt es erst wenn es bei euch selber läuft.
Alles andere kann man fälschen.
2 Jahre habe ich gehört F0(außer PL3)da geht nix ,und es lief schon 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben