Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schon Faked dann mit Realistischen ECM Zeiten :mask:
Ist leider ein sehr schlechtes Photoshop Ergebnis;)

Edit: Und wer hier sowas in die Runde reinknallt ist sowieso nicht glaubwürdig... sry;)

Ihr alle glaubt es erst wenn es bei euch selber läuft.
Alles andere kann man fälschen.
2 Jahre habe ich gehört F0(außer PL3)da geht nix ,und es lief schon 3 Jahre.
Glauben an etwas tut jeder... nur wer verstehen kann der weiß was damals war und heute ist.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@marcusb Ich geb dir völlig Recht, schau dir mein Profil an! Allerdings,wenn schon sowas geschrieben wird,dann ist es eventuell von einem erfahrenen, aktiven Boarduser glaubwürdiger als von einem neuen Mitglied!
Hab ja auch lediglich gefragt wie das gehen soll und dann angemerkt,dass allein die angezeigte oscam-Version nichts über die oc-Fähigkeit der verwendeten Oscam aussagt!
Selbst die niedrige Zeit muss nicht zwingend einen Gegenbeweis darstellen, da man ja auch im eigenen HS nen anderen Client haben kann,der den gleichen Sender abfragt und der Server selbst am Ende nur das gecachete dcw verwendet ;)
Also,alles ist möglich und nichts ist unmöglich!

Ich sage nur das es so einige gibt wo die sachen mit der 098C noch laufen. Weil hier ja so einige immer sagen das mit der 098C und 098D nichts mehr geht. Hier gibt es so einige die NP sachen haben und immer sagen es geht nichts mehr.
Und genau darum wirst du wohl in Zukunft nichts mehr davon hören, falls du Verbindungen haben solltest.

Ich dachte NDS steht für Nicht Doll Schubsen? Immerhin möchte Sky seine Briefbeschwerer am Schluss doch zurück oder nicht? :grin:

Auch mit der V14
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich halte das Bild für Echt …Warum auch nicht
Uhrzeit im Bild 2014
hochgeladen 20:15

Nur der Weg dorthin ist ein anderer

Ich dachte NDS steht für Nicht Doll Schubsen? Immerhin möchte Sky seine Briefbeschwerer am Schluss doch zurück oder nicht? :grin:

Ich hatte das immer mit Nintendo-DS in Verbindung gebracht :smiley::smiley::smiley:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Bild kann echt sein imho.

Da steht vuultimo4k:5666 ist der server.
Und mit der ECM Zeit -> das ist vielleicht eine cache Zeit, weil die Karte wohl auch woanders den gleichen Sender aufmacht.
Und da es der client ist geht es auch mit einer alten Oscam, am Server ist eine moderne Oscam.

Trotzdem bringt und das Bild nichts...weil 100% sicher ob es echt ist wissen wir nicht (mit der CAID rumfummeln geht z.B.), und sogar wenn es echt ist bringt es uns nichts weil es nichts aussagt über wie der OC Key gefunden wurde. Muss das imho geplaudert werden wie das hier geschafft wurde? Nein...aber wenn man nicht plaudern möchte -> dann schweigt komplett statt immer so zu teasen und an zu geben mit dem Wissen das man was kann was hunderte andere hier nicht können. Weil dadurch entstehen nur unnötige Diskussionen die niemand weiter bringen.

Also entweder raus mit der Sprache (oder wenigstens richtungführende Tipps) oder komplette Funkstille, alles dazwischen ist Wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben