Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Sky möchte die kommende Saison den Weltrekord im "hin und her paddeln" sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann kommt auf Sky Comedy ein und der selbe Film an einen Tag ?! Komisch fällt mir zum ersten mal auf den Sender auf.
 
Würde mich nicht wundern wenn Comedy demnächst in Comedy FUN umbenannt wird....
Das machen die damit du mehr Freude am gucken hast.... zwischendurch mal aufs Klo musst... so kannst du dir ganz gelassen nochmal die Wiederholung reinziehen
 
Ja bis jetzt gab's Filme nach und nach aber nun wird's komisch wenn nur 1 Film läuft ohne Abwechslung.
 
Das frag ich mich manchmal auch.... wie viele Weltrekorde wollen die jetzt "noch"? Den nächsten bekommen sie bestimmt im "Kündigungen zählen"
 
Auch von mir falls sowas normal wird bei Sky dann verzichte ich auch auf meine v13 ! Weil nur dafür lohnt auch die sich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…