Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal ein paar Infos zu dem aktuellen Thema ohne den post hier unnötig zu belasten.

wenn mir da jemand helfen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.

Danke, Gruß


Seit gerade eben alle Sender dunkel. Das wars!

Ich bin kein Freund von schließen von Threads... aber als der geschlossen war, brauchte man nur aktualisieren um zu schauen ob hier was neues (sinnvolles) steht, dann hätte man gewusst, es passiert wieder was. Aber kaum ist der Thread wieder offen, steht hier schon wieder nur Unfug
Kein Wunder warum manche Leute auf 234234 Beiträge kommen.
Das schlimmste finde ich, dass anscheinend hier hunderte User gleichzeitig den Thread aktualisieren und antworten der selben Person mit gleichem Inhalt x Mal. Haltet doch mal die Füße still.
 
Meine Vermutung immer noch, die letzten 27er werden einfliegen.... die Karten, die noch hell sind wie z.b. v13 werden dann auch dunkel sein wenn alles abgeschlossen ist. Gestern haben alle DEB's CL geschaut..... Heute schauen alle S... Techniker DEB...... die Kriesensitzung scheint im vollem Gange zu sein.... und die Lösung des Problems noch nicht gefunden zu haben da sie gemerkt haben das im share noch alles läuft. Sogar Discovery hd.. lassen wir uns überraschen was als nächstes kommt

Ps: ein User hatte berichtet er bekam kein 27er mehr bei v13 und musste mit nem 36er verlängern. Bums.... alles duster
 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal deine adresse, dann geht bald noch viel mehr nicht mehr bei dir :smiley:

bei der v13 ist doch den 24er der Standard verlängerer?
leider nicht mehr immer. wenn er parallel einen anderen begeliter hat, dann nicht.
 
Ja da hast du recht. Aber wenn 84
in Kraft tritt ist wahrscheinlich aus. Daran wird mit Sicherheit dran gearbeitet
 
Eigentlich geht doch alles außer Cinema HD da kommt doch eh nur Mist kann man auch ohne HD gucken und Net Geo...was kommt da?
 
Mangels Abo: wird eigentlich noch der richtige PIN ausgelesen und hat mal jemand seine Karte im Wirkbetrieb mit den Globels befeuert ?
ich meine, das man auch die PIN selber hinterlegen konnte.
Das ist alles aber nur ins Blaue gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…