Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine V14 ohne F0 und ohne Skyhardware. Kann mir im Notfall mein AC Light mit One4All helfen oder ist die Karte dann nur gepairt und funzt auch nicht ? Sorry für OT

Seit der Wiederöffnung dieses Threads sind zwar ca. 140 Beiträge hinzugekommen, aber absolut NULL neue Informationen.
Ganz im Gegenteil die Fragen werden immer absurder und verrückter.

Lasst euch nicht aufhalten, scheibt einfach weiter euren Senf hierein, denn dafür ist ja schließlich das Board da.

@pehedima vielleicht liegt es ganz einfach daran das manche Leute nicht Dein göttliches KnowHow besitzen. Ich habe mit Wortscher, was waren das für Zeiten, für die Dbox Scripte erstellt. Wir konnten mehr als der normale User aber haben nicht den King rausgehangen sondern sind auf die User eingegangen. Viele helfen hier, viele posten einfach nur Ihre Emo's aber das ist doch nicht schlimm. Und nun kickt mich.
Nathan500

Das ist doch jetzt absoluter Blödsinn.
Die Leute wollen alles serviert bekommen und nichts lesen.

Es steht doch schon alles in diesem Thread mittlerweile 100fach.

Egal, ich hatte ja auch geschrieben einfach weitermachen....
Also BTT.

@pehedima vielleicht liegt es ganz einfach daran das manche Leute nicht Dein göttliches KnowHow besitzen. Ich habe mit Wortscher, was waren das für Zeiten, für die Dbox Scripte erstellt. Wir konnten mehr als der normale User aber haben nicht den King rausgehangen sondern sind auf die User eingegangen. Viele helfen hier, viele posten einfach nur Ihre Emo's aber das ist doch nicht schlimm. Und nun kickt mich.
Nathan500

Hier will dich niemand kicken. Aber es muss doch auch mal verstanden werden das es für jedes andere Anliegen einen anderen Bereich gibt. Das kann doch nicht so schwer sein..... hier will man 2 mal am Tag reinschauen ob es neue Erkenntnisse gibt und muss sich hunderte von Posts durchlesen die hier einfach nichts zu suchen haben. Deshalb andere Fragen und Hilfestellungen bitte einfach in den richtigen Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
folgende Sender funktionieren derzeit hier noch:
Sky Cinema +1 HD
Sky Cinema +24 HD
Sky Family HD
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Cinema Comedy
Sky Cinema Emotion
Sky Atlantic HD
Sky Krimi HD
Sky Cinema Nostalgie
TNT Film HD
TNT Comedy HD
13 Street HD
Universal TV HD
Fox HD
Sky Cinema Action Buddies HD
Disney Junior HD
Cartoon Network
History HD
NatGeo HD

V14 Karte mit OScam, Dreambox DM7080HD. Ich habe nicht viel Ahnung von der Materie, wenn spezifische Infos gebraucht werden, fragen. Ansonsten den Post löschen wenn nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09C4 läuft ohne probleme über oscam mit cacheex.
Wenn ich schon dieses CacheEx höre, damit macht ihr doch nur irgendwelche User bekloppt. Die CWs müssen irgendwie in den Cache rein kommen! Wenn ihr da irgendeinen pay drin habt der euch einen CacheEx gibt hat er wohl selbst die Lösung! Aber bitte wem hilft es für seine Karte zuhause weiter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben