Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, macht Sinn. d.h. die V13 könnte beim nächsten Verlängerer ebenfalls flach legen?

Mit Verlaengeren hat das Ganze hier nichts mehr zu tun. Das waere so was wie F0 und das war gestern.

Hier geht es um eine Providerseitige Veraenderung der ECMs, das betrifft einfach alle Karten ausnahmslos. Warum manche offen sein sollen ohne Zusaetze ist mir schleierhaft aber natuerlich durch Firmware Fehler auf der Karte moeglich aber sehr schwer denkbar, denn es geht hier wohl um AES keys. F0 war eine Veraenderung des ECM zwischen BOX und Karte ... also nur lokal bei Dir interessant.

Denke nicht, das F0-Tier spielt keine Rolle mehr.

Doch insoweit schon, ich denke, das PL03 Karten + F0 was ja bisher die super guten Karten waren, wohl beim Versuch die BOXID hinzuzufuegen dicht sind. . Oder taeusche ich mich da ? Hat das schon jemand gemacht ?

Ich denke um das jemals wieder zu aktivieren braucht es dann eine Loesung fuer F0 und fuer die UQ AES Keys. Wird sehr schwierig werden, oder einen hack, und den gibt es wahrscheinlich. Oder ein paar extrahierte UQ Keys, dann hat aber beim Hardwardesign irgendwer die Tuer nicht zugemacht, und wenn das so ist wird es wohl bald ein neues Business geben

Zuletzt bearbeitet:

Den gibt es nicht nur wahrscheinlich .... für uns Normalos heißt es im Moment einfach abwarten und gucken ob die Lösung vll irgendwann in die Breite verteilt wird ....

falls es da draussen leute gibt,die auf manchen sendern ton haben aber kein bild,einfach mal image aktuallisieren.. glaub ist nur openatv betroffen. (natürlich hat dies nichts mit den karten zu tun)
wenn karte zu dann ist zu.

Um beim Thema zu bleiben, gibt es Infos ob und wann andere Transponder folgen werden.

Samstag
Alle Buli Sender
Wird sogar angesagt.
Bei der Live Übertragung

Alle schwarzseher sehen nun schwarz:flushed::grinning:

falls es da draussen leute gibt,die auf manchen sendern ton haben aber kein bild,einfach mal image aktuallisieren.. glaub ist nur openatv betroffen. (natürlich hat dies nichts mit den karten zu tun)
wenn karte zu dann ist zu.
Nein hab ich beim VTI (Zero 4K) auch - Neustart des Receivers hilft dann

@AZK24 : schon seite 1 gelesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…