Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@walken
Was soll gehen?
Falls du Sky Sport 1 HD meinst, dann bist du hier falsch. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Dazu kurze Antwort: ja geht auch mit V14/V15

Alles was in diesem Thread beschrieben ist, wird mit nur der Eingabe der boxid nicht hell

On 21 October 2019, the German Sky satellite platform implemented a previously announced "technical Change". It is a formal anti-piracy attack of German Sky against the use of cards outside of the original decoders of this platform. What does this result? Changed the encoding from 32bit to 64bit, which made it difficult to use Sky Deutschland channels on its own receivers-indirectly in Sharing

@franjoman Die Public Gbox kann den globalen Pairing-Modus (81), Sky nutzt jetzt auf diesen Sendern (und schon immer auf Sky 1) den individuellen Modus (83). Diese Sender laufen nur in der passenden Kombination Cam — Smartcard. Auch im Sky Receiver von deinem Nachbarn läuft deine Smartcard jetzt auf diesen Sendern nicht mehr. Ebay Receiver laufen also auch nicht mehr.

wie wurde den gbox mitabgeschossen wenn diese doch mit overcrypt umgehn kann? wurden die keys geblacklisted?

Die gbox hat Overcrypt-Keys für Modus 0x81 (alles außer Sky 1 HD), nicht für Modus 0x83 (mit Karten<->Hardwarebindung)

Und somit ist sie (erstmal) aus, die gbox.

Nur mal zur Information, im lizenzierten Sky-Modul blieben die betroffenen Sender ebenfalls dunkel unter Angabe des Fehlercodes 526 .
Habe vorhin im Sky-Kundenlogin selbst eine Neufreischaltung der Karte vorgenommen. Und alle diese Sender wurden hell. Einschließlich Sk1HD!

Nur mal zur Information, im lizenzierten Sky-Modul blieben die betroffenen Sender ebenfalls dunkel unter Angabe des Fehlercodes 526 .
Habe vorhin im Sky-Kundenlogin selbst eine Neufreischaltung der Karte vorgenommen. Und alle diese Sender wurden hell. Einschließlich Sk1HD!
Ist bekannt und wurde bereits gepostet...

Habe eben die Hotline angerufen zwecks der technischen Umstellung und hab mich auf das Schreiben bezogen. Die wussten von nix, ich soll mit meinem eigenem Receiver ein Sendersuchlauf machen dann geht alles wieder :-) witzig neue Hardware haben sie nicht vor zu versenden.

es ist bekannt das es mit der V13 hell ist und das nicht nur bei Payserver, payserver sind auch nur normale Menschen, der einzige unterschied ist das die vielleicht mehr Geld zur verfügung haben um sich die lösung zu kaufen wenn Sie käuflich ist, die leute die es ehrlich drauf haben um auf die lösung zu kommen werden bestimmt keine zeit mit line verkauf und unzufriedene clienten zu vergeuden, da Sie mit vile weniger aufwand und Risiko mehr verdienen können, das denk ich auf jeden fall.
payserver alles hell.null probleme

Ich verstehe das nicht ganz. CAID 098C läuft nicht. Hingegen über 09C4 funktioniert alles wie gehabt.

hab ich schon mal geschrieben, es geht auch mit 098C/ v14 ich hab eine im Share die geht auf allen sky sendern außer die UHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben