Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Luxan nun eine Lösung hat oder nicht ist doch egal, hört endlich auf damit Euch blöd anzumachen das hilft keinem ...
Von anderen wird doch auch akzeptiert das sie nix sagen können oder dürfen
 
einfach ignorieren
irgendwann hört es auf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch wenn du meine pn lesen köntest die ich schon vor Wochen hier bekommen habe und jetz auch noch dann wüstes du das mehrere die keys haben aber jetzt vo ich die für v14 habe kommen sie meisten angekrochen und bitten sie mir an habe aber kein intresse mehr.
 
Nein mein Deutsche Reschtschreibung ist vielleicht auch nicht perweckt aber das liegt darin dass ich Fransose bin:)
 
Ich komm nicht angekrochen...habe keine V14 und brauche keine Hilfe. Ich musste auch keine inzwischen >50 Leute helfen mit ihrer V13 ohne das ich was dafür verlangt habe. Mir geht es nur darum das die Mentalität "mimimi ich habe nichts bekommen jetzt gebe ich auch nichts" einfach hier nicht hingehört. Muss du was hergeben? Nein...aber geh uns dann auch nicht auf den Nerven und tuh nicht so alsob alle gegen dich sind und jetzt nimmst du Rache durch die V14 Geschichte das die (al dann nicht angeblich) läuft.
Und reg dich wenn über einzelne Personen auf, nicht auf das Forum im ganzen. Wenn jeder alles für sich behalten würde würde es z.B. auch Oscam an sich nicht geben und viele andere Open Source Software. Ich denke einige Oscam Entwickler kotzt es manchmal an was mit deren Software gemacht wird...die machen aber trotzem einfach weiter für die die gut damit umgehen und dankbar sind.

Et si la langue est le problème...mon francais n'est par parfait mais assez bien pour te comprendre.

Meine Deutsche Rechtschreibung ist übrigens auch nicht perfekt...Bei mir -> Niederländisch > Deutsch > English > Französisch

Und luxan != paytv, das ist literär ein ganz anderer Stil :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das entschuldigt dann das du im falschem Thread nach deine TNTsat Keys oder was auch immer gesucht hast ? Wie schon gesagt kann ich das für wichtig nehmen nicht mehr lesen. Entweder man belegt seine behauptung oder es bleibt. Persönlich kann ich dich schon seit dem 2 Post hier nicht mehr ernst nehmen denn so verhalten sich nicht mal meine Kinder.
 
Ihr habt alle Probleme,


Es ist doch klar, von leuten / teams die sich die loaung sehr schwer erarbeitet haben, wird keine SAU posten das es bei denen geht, warum auch wenn bei den leuten läuft die diese lösung haben dann habem die ihr ziel erreicht, und quatschen nicht darüber.

Meistens sind es eben leute die das nötige Equipment schon haben (aus beruflichen grunden, oder eben hobby)

Ea gibt eben nur sehr wenige biss gar keine teams/ leute die sich die losung schwer erarbeiten und diese dann einfach verkaufen/preisgeben.

Meistens kommen infos von den schwarzen schaafen die nicht viel beigetragen haben, und es cool finden das es bei denen geht und damit angeben mussen oder gar die losung zu verkaufen oder zu verbreiten zu müssen.


Diese teams finden schon ihre schwarzen Schafe und kommen meistens auch dahinter wer dwr Maulwurf ist.

Also ne Lösung gibt es, wenn das ACL team an den 0x81 gekommen ist kommen die auch an den 0x83 key. Und ea gibt bestimmt ein paar andere die es geschafft haben, aber sowas verbreitet mann nicht fröhlich.

Warum? Ganz einfach, wir leben nicht mehr in den 90ern wo mann allsa vreit treten konnte, und dann lief es nen jahr oder mehr wegen karten tausch usw.


Heut zu tage sind die systeme und die SCs eben so weit entwickelt das mann "nur" ein paar schallter um legt wenn was public wird und schon ist es wieder dunkel.

Also ist es nicht von interresie von den jenigen die den weg gefunden haben es public zu machen, den dann wird auch dieser weg sehr schnell geschlossen und die ganze arbeit des teams war fur den katz.

Entweder mann findet ein team, und ist dann gegen uber den team seht lojal, oder mann wird nie an losungen mehr kommen, so einfach ist es. Denn ist mann eimal der Held eines forums (und das schwarze Schaf im team) wo mann etwas public gemacht hat, dann ist mann raus so einfach ist es.


Und es gibt (wenn überhaupt) nur seeeehr wenige Personen die es alleine auf die reihe kriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben