Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll ich aufhören ist doch der Fun Bereich hier und ihr könnt euch so lange lustig machen wie ihr wollt,ich habe das was ich will und der Rest geht mir am A...... vorbei.
 
Nö macht Spaß.Und glauben könnt ihr was ihr wollt.
 
Es ist doch ganz einfach zu beweisen. Zeitungen von heute. Sky Sender einschalten und oscam Info über den tv aufrufen. Es sollte am Ende ein nettes Video geben. In jeden Fall wie es ausgeht sollte das Thema durch sein. Das nervt echt schon den ganzen Tag :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So für mich ist nun Schluss mit den ! Die anderen machen es richtig einfach ignorieren.
 
In der Bibel steht schon.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
 
Also ehrlich,komme mir schon selber hier blöd vor,aber alle wollen eine Lösung aber keiner will helfen,ausser in einem anderen board da wurde mir geholfen.
 
Ich würde dich ja gerne helfen leider wüsste ich nicht wie... :smile: (Genau so wie die User die ich in letzter Zeit mit ihrer V13 geholfen habe)
Sogar ohne was dafür zurück zu bekommen wenn ich TNTSat keys hätte du hättest schon eine PN bekommen...ich habe die aber leider nicht und wüsste auch nicht wie ich die die finden muss. Und ich denke es geht vielen hier so...auch weil viele TNTSat nicht interessiert und kaum jemand hier eine TNTSat Karte hat. Keine Hilfe bekommen ist nicht unbedingt weil niemand helfen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben