Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Daten sollen den Ausgeschüttelt werden die nicht auch so

Das ist ein Dual Tuner + Demodulator Chip ..... Keine Ahnung was du damit möchtest.
sonst sind nur noch die zwei auf der Platine

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist garantiert „Insider-Wissen“ der Programmierer für die AlphaCrypt-Firmware gewesen, denke ich.
Ja ich denke das ist ja nicht wie bei Nagra CAK7 mit Schlüsseln die aus irgendwelchen boxen kommen können die man in einem Laden frei und ohne persönliche Daten beziehen kann. Der key stammt ja Unique von einer Box ID die man nachverfolgen kann.

Bisschen Klein
besser?

Anhänge

@Luxan

Da du einige hier wuschig machen wolltest, bin ich auch mal gemein.

Ist ja der Fun Bereich und hat nichts mit der V14 zutun.
Kann auch gerne gelöscht werden, sobald Luxan es gesehen hat.

Anhänge

TDA:

Der ist für die SC

Wenn du SOC suchst ist er unter grossen kühler :mask:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt eh alles nichts, denke ich, selbst wenn man an alle Signale des Chips vom Receiver oder Modul kommt. Ohne Infos zu den Chips wäre es ein reiner Zufall, wenn man überhaupt was sinnvoll interpretieren könnte. Aber das Gesuchte wird auch nicht so gefunden werden. Viel Aufwand für ein Hobby wegen Nichts. :blush:

Niemand kommt an das gesuchte aus dem Chip..... der ist komplett geschlossen.... es ist quasi ein kleiner PC..... im PC.... und komplett dicht...... da ist auch von aussen nichts machbar...... ebenso root key.... es gibt momentan keine Lösung....

Zuletzt bearbeitet:
@Luxan

@Luxan

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben