Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dicker81 .... aus was für einem "Winterschlaf" kommst du denn ?? :smile::smile:

... und Lesebrille haste wohl auch vergessen in deinem Bau ;-)

......
bekomme ich die karte wieder voll ans laufen ?

Na klar ... ins7e / boxid / dein UQ für deine V14 ... und schon läuft es :smile: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Library für Enigma2 CI+ schon mal zerpflückt bzw. zum herunterladen da?

Mmh regt euch nicht so auf es gibt Wichtiges als sky
Andere können Autos reparieren wo der andere pay tv hackt aber den Automechaniker vertraut Mann sein leben an ,so ungefähr wer sky sehen will. Hat ein Abo der Rest ist Hobby Spielwiese was das Leben versüßt eben

@surfbuster es geht sich einzig und alein um OTP C dor müste der Rootkey sitzen OTP A und B ist er nicht doch an den C kommste nicht ran im laufenden betrieb den du bleibst einfach bei K5 hängen auslöten ein löten mit Rebalen ist alles gut und Schön alles schon gemacht (gemacht worden ) icam Process wurde überwacht ca Process und BHSM alles gut und schön doch in den Haupt teil da wo die KeyLadder Drin arbeitet kommste nicht rein das ist Halt Soc komplett abgeschottet sie arbeitet nach aussen wie bei einem Proxy und ohne den Bypass ( Proxy umgehen ) kommste nicht weiter da hängen schon so manche Gruppen mehr als 1 Jahr fest das ist halt MIPS

beim MODUL soll es anders aus sehen da eben ARM aber da kommste auch nicht weiter solange du nicht RS232 Aktive ausgabe hast was bei den Neuen Modulen der Fall ist es Feht halt der Passende Init damit RS232 Echo return gibt.

was wurde nicht schon alles am Modul versucht !!!! im mom ist halt das Problem das SDK gibts nicht am Ram kommste nicht ran den es ist ncht extern wie beim Alpha.

Vermutung:
derAlphakey wurde nur durch insider Wissen aus dem Modul geholt bzw konnte so errechnet werden. warum Global damit alle das Modul nutzen können deshalb auch version 2.5 Soft wo Uniq eingetragen werden könnte was sky durch 64 Bit vereitelt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele.... an diesen Punkten habe ich aufgegeben wobei ich das Modul als angriffsfähiger einstufe

oh man BloodZero schaut euch doch den Scheis INS7 an 1660 das ist MODUL 73XXXXX ist Receiver Lest DOch einfach das was auf jeder Seite oben angesetzt ist
man wenn ich könte wie ich wollte dan würde ich einfach alles offen legen aber ich habe ein versprechen gegeben von daher.

ARBEITET endlich mal alle ZUSAMMEN.

Ich weiß das 1660 ist
Mode83 wahr ich schon seid sky1 die Welt leuchtet
nur bis jetzt hilft mir da nix da ich kein key hab

Freischaltungstest für dauerloger gib’s dann halt auch nicht ,wenn jemand nur mit Blondinen redet
Sowas hasse ich

Love is in the air....

Frei nach Westernhagen.....

Deine Mutter sagte
„Klaus, zieh dir bloß die Schuhe aus
Und dein Lehrer sagt
Dass du fürs Leben lernst
Doch das Leben ist so fern“

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das 1660 ist
Mode83 wahr ich schon seid sky1 die Welt leuchtet
nur bis jetzt hilft mir da nix da ich kein key hab

Freischaltungstest für dauerloger gib’s dann halt auch nicht ,wenn jemand nur mit Blondinen redet
Sowas hasse ich
Rothaarige nicht ausgeschlossen;)

da Steht Dia voll drauf er redet ja immer von Schwarz rot Gold

soviel zu Schwarz Rot Gold

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben