Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das passende Keyset vom ACL könnte natürlich auch (für Geld) von einem Insider geleaked worden sein.

Letztlich kann man aus allen Hacks ein "Silbertablett" machen, man muss die Schritte nur entsprechend programmieren.

Ich wusste es morgen bekommt der Herr Haase aus Finsterwalde möchtig stress und alle Herr H. aus Frankfurt gleich auch noch

Morgen ist erst mal Bastelstunde und damit auch die letzten Transponder dunkel

offen sind ja nicht Transponder, sondern ein Senderschema. also Sender von unterschiedlichen Transpondern. vielleicht ein Vorhaben die Kündigungswelle vor der Buli Vergabe im Zaum zu halten. die Prozentzahl der der Abos die nur wegen Balla Balla existieren sollte recht groß sein.

Morgen ab 11uhr Lehrlingsday bei Sky and Cisco

Der Sahne Klecks kommt immer am Ende aber daran glaube ich imo nicht. V13 werden irgend wann getauscht und das wars fürs erste

was soll das was willste uns den damit schon wieder sagen

das selbe was du mir damals zu dem A2 und 50 erzählen wolltest von wegen AES Keys rede doch entlich mal tacheles immer dieses rum gedruchse ich kann dir Auch sachen zeigen was im Icam passiert aber tuen tue ich es nicht den ich hasse immer dieses rum gerätsel

und adas

den so genanten Bypass im receiver ist es nix anderes wie ein M2M Key der gecryptet in der Soft ist er ist AES gecryptet nur solang wir nicht wissen wo der Scheis Playn AES key ist kommen wir am Scheis K5 von der CPU nicht VORBEI die CPU wird dir das geheimnis der Keyladder nicht veraten SOC eben
JEDER weis was man das KOTZ MICH an arbeitet doch einfach alle zusammen der eine kann CPU auslese der hat die Hardware der andere Kan Programieren der 3 hatt die HW um die sachen zu berrechnen bzw hat die möglichkeit daran zu kommen.

aber nein was machen alle jeder sein eigenes Süpchen.

SKY könnte schon lange offen SEIN DIA ich glaube DIR jhja das du mit EMM umgehen kannst bist schon lang genug dabei. aber verasch doch nicht immer die Leute

gib Klare aussagen oder melde dich doch einfach im NPoscam Forum da hantieren sie schon seit Mehr als einem Jahr an der scheisse rum.

Lol, wenn die DVB Psychose kickt!

Reaktionen: dia
habe eine v14 ohne f0 verlängerung bis 10.3 geschrieben Hardware habe ich ein modul bekommen
bekomme ich die karte wieder voll ans laufen ?

Du hast nicht Unrecht..... die SoC ist aber auch dicht..... was genau willst denn da rausholen wenn alles dicht ist..... ich selbst bin schon an dieser Maschinerie gescheitert trotz auslöten, Software rausholen usw.

Natürlich
habe eine v14 ohne f0 verlängerung bis 10.3 geschrieben Hardware habe ich ein modul bekommen
bekomme ich die karte wieder voll ans laufen ?
Natürlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…